Zeig dein Board!


Dr.Gore
Dr.Gore
Well-Known Member
Bassix
ß24.276
Mal wieder eine Meldung aus der wunderbaren Welt der Kleinboards. Wahlweise mit Akku oder Netzteil zu betreiben.
2021-09-1621.03.034331452880211911196.jpg
 
Scorn8
Scorn8
Well-Known Member
Bassix
ß32.582
Das ist dieses Teil:

 

stormyweather
stormyweather
Bassisten haben für jede Lösung ein Problem
Bassix
ß10.321
Mein neues ist auch fertig! :D
Anhang anzeigen 515803

Eine individuelle zwei-kanalige Lösung für E-Bass und Fretless, sowohl als zwei getrennte DI als auch zusammen.

Fretless: Tuner - Rheingold - Chorus - Hall - Gnome DI

E-Bass: Tuner - Compressor - Oktaver - Overdrive - Envelope - Boost - Gnome DI

Der Stagebug fast beide Signale zu einer DI zusammen.

Das Finetuning im Sound ist noch in Arbeit, das "Problem" an dem Board ist die Effekte auf das DI-Signal abzustimmen denn auf einer Bassbox klingt es bekanntlich sehr anders. Hierfür muss ich noch mehr Zeit im Studio verbringen um wirklich die richtigen Pegel zu gewährleisten und alles aufeinander abzustimmen. Aber das macht ja auch irgendwie Spaß... :-)

Grüße Hen
HI Hen
wie gehst du mit den 2 Gnome in die Radial DI ?????????????
um 1 DI Signal zu bekommen. ( Y-Kabel ? )
Gruß aus Baden
 
 

Oben Unten