Zeig dein Board! (E-Bass Effektpedale)

Ich hab jetzt seit ca. Einem Jahr ein Spaceboard Go! Von Fame. Bin momentan zufrieden. Die anderen Sachen erschienen mir alle eher so in Richtung „Wenn, dann gleich was G‘scheits“ und nach dem ich die Pedalboard Größe immer noch nicht so ganz abschätzen kann, fand ich das jetzt preiswert und sinnvoll.
Oh, sehe gerade: Scheint aus dem Programm geflogen zu sein. :confused:
 
Hat hier jemand Erfahrungen mit einem kleinen Akku- Netzteil fürs Board, die er gerne teilen möchte? ;-)

Ich möchte mir ein kleines Board herrichten mit Tuner, Comp und Vong (und evtl einem kleinen Chorus) für unterwegs.
Ich habe mir das Palmer Batpack 8000 für mein kleines Pedalboard geholt. Das habe ich unter ein Pedaltrain Nano
gepackt und betreibe damit 4 Pedals. Praktisch ist, das es wie eine Powerbank funktioniert, also aufgeladen kannst du
es ohne Stromversorgung nutzen. Sollte man es vergessen aufzuladen, betreibt man es einfach mit dem regulären Netzstecker.

Kein Brummen, Akku hält wirklich lange. Leider neu kaum mehr zu finden.


Gibt es auch in einer "kleineren" Variante, hier günstig auf kleinanzeigen:

 
Hab mal den alten Kram ausprobiert, funktioniert noch alles:

Alter Kram.jpg
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten