Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin!
hab mal eine Anfängerfrage:
In welcher Reihenfolge würdet ihr folgende Geräte verkabeln und warum?
- Peterson Strobo Stomp HD (als Link oder durchschleifen?)
- Diamond Bass Comp Jr
- EBS OctaBass OC-BL
- Olympic Shift Line
Vielen Dank vorab schon mal.
Herzliche Grüße, Sven
:äIn welcher Reihenfolge würdet ihr folgende Geräte verkabeln und warum?
- Peterson Strobo Stomp HD (als Link oder durchschleifen?)
- Diamond Bass Comp Jr
- EBS OctaBass OC-BL
- Olympic Shift Line
Ich persönlich mag den Tuner als Stummschalter am Anfang der Kette, danach Comp, Octaver, Olympic, oder Comp und Octaver im Loop vom Olympic.Persönlich würde ich: Tuner - Comp - Octaver - Shiftline machen. Einfach um auch den Octaver gleichmäßig anzusteuern

Oja... Meinen PH-1 gebe ich erst her, wenn ich nichts mehr mache oder nehme ihn mit ins Grab.Ich mag Boss auch. Über den OC-2 geht eh nix, den ODB find ich wirklich gut, und mich juckt immer noch mein PH, den ich mal abgegeben hab.
doch mal wieder hervorgekramt
doch mal wieder hervorgekramt

Du scheinst sehr ordentlich zu seinHallo Zusammen! Ich weiss gar nicht richtig wo starten. Seit nun mehr als 4 Jahren steht mein Amp (Orange AD200) sowie Pedalboard in der Ecke eines Übungsraumes welches ich kaum mehr nutze. Seit gestern befasse ich mich nun (von weitem) wieder mit meinem Pedalboard und bin nun hier gelandet. Ganz tolle Sachen gibt es hier zu sehen und lesen
Jahrelang habe ich mich mit Effekten auseinandergesetzt. Gekauft, verkauft, aufbewahrt (man weiss ja nie). Irgendwann war Schluss mit lustig und dass hier ist entstanden:
Anhang anzeigen 551061Anhang anzeigen 551062
Nur ein wenigDu scheinst sehr ordentlich zu sein![]()
Das ist schön, das du dich wieder damit beschäftigst.Seit nun mehr als 4 Jahren steht mein Amp (Orange AD200) sowie Pedalboard in der Ecke