Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Je nach Einsatz, kann jeder Effekt schräg klingenMal angenommen, ich hätte noch ein Plätzchen im bossformat frei, ich habe bereits einen OC5, MO2&TE2, mag keine zerren jedweder Art- welch schräger Effekt passt in die Reihe?
Insgesamt sind da TU3,BC1X,OC5,BB1X,MO2,TE2,RC5
Fertig!
Anhang anzeigen 584129
Anhang anzeigen 584130
Von oben und unten schick. Jetzt ab in den Koffer und weg damit
Schneller, genauer, geiler, kleiner, teurer:Das einzige, was von dem Board noch getauscht werden könnte, ist der Tuner gegen einen daddario. Aus Gründen. Aber das ist noch nicht wichtig
auf jeden Fall! Ich habe das Ciokolate und bin sehr zufrieden damit. Speist bei mir diverse 9V, 12V, 24V DC und ein 12V AC, mit jeweils sehr unterschiedlichem Strombedarf galvanisch getrennt und komplett brumm- und störfrei.Cioks ist aber eine gute Wahl!
Zum Thema sparen - ich sag mal so, wenn ich mir mal anschaue, was ich und viele andere auch an Werten aufs Board kletten, sollte einem der „gute Strom“ schon etwas wert sein. Pedale für 1000€ und ein billo-Netzteil? Das wäre mMn an der falschen Stelle gespart.Oder Spar ich dann evtl an der falschen Stelle ???![]()