Zeig dein Board! (E-Bass Effektpedale)

• Ersteller Ersteller wasabi 2.0
  • Erstellt am Erstellt am

• #8.162
Mein neustes Board. Ich mags total gern weils einfach mega stabil ist und sehr professionell/ verspielt. Da looper, SDrum und Klon aber durchaus ersetzbar bzw. überflüssig sind, überlege ich ernsthaft wieder zu meinem kleinen Pedaltrain zu wechseln.
Cooles Board - magst du mir verraten, von welchem Hersteller das ist?

• #8.164
ANALOUGE LOVE!
Gutes Teil habt hier da gebaut @quarkfrosch & @Flobert :great:
2022-12-14 23.03.20.jpg

• Like
  • Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: Tiefton, MrRTF, claudio und 8 andere
  • #8.165
20221215_173553.jpg

das ist über geblieben von all dem stressboard. reicht mir für alles aus und hat einen famosen klang.

• Like
Reaktionen: bassocksky, BoogieCaster, Stratus und 6 andere
  • #8.170
IMG20221218141757.jpg
mein Board hat jetzt zwei Looper... Den Omnilooper mit Komp, Zerre und Boost und als zweites noch einen Loop mit Clean Blend, mit dem ich mit einem Tritt die drei oben rechts gleichzeitig anschalten kann. Das sind momentan Octavius - Fuzz - Chorus, also ne DIY Synth Kombi... Macht viel Spass damit rumzuexperimentieren 😁

• Like
Reaktionen: bassocksky, Tiefton, Stratus und 7 andere
  • #8.171
Ich habe ernstzunehmende Schwierigkeiten, mich für einen zu entscheiden. Daher wechsle ich tatsächlich regelmäßig und es ist praktisch, die anderen gleich dabei zu haben.
Schon einmal über den Darkglass Hyper Luminal nachgedacht?
An ihm gefällt mir dass er quasi mehrere hochwertige Compvarianten zur Verfügung stellt.

Das hat schon etwas.

• Like
Reaktionen: Lyons und keziahj
  • #8.172
Tatsächlich bin ich großer DG Fan und habe den auch schon in Erwähung gezogen. Ich habe/ hatte nun 5 gute comps hier und kann mich kaum entscheiden. Ein sechster, mit noch mehr Optionen wird es vermutlich nicht einfacher machen.

Schon einmal über den Darkglass Hyper Luminal nachgedacht?
An ihm gefällt mir dass er quasi mehrere hochwertige Compvarianten zur Verfügung stellt.

Das hat schon etwas.

• #8.174
Eine kleine, aber sehr beeindruckende Änderung: Mein aller erstes FUZZ - das ORBIT- hat mich wieder. Es ist, was Spieltechnik angeht, absolut gnadenlos, aber wenn man darauf achtet wirklich sauber und obertonarm zu spielen, dann belohnt es reichhaltig!! 💎⭐💎

Ein riesengroßes Dankeschön an dieser Stelle den super Kollegen @Mr.Thumb-Bass 😍 !!

A63489E7-7FAA-441A-8576-79B454765254.jpeg

• Like
Reaktionen: bassthelord, skogsbaer, bassocksky und 6 andere
  • #8.175
Es endet immer wieder bei denen hier:

791FA660-EE7D-4101-B1ED-A4D7BE69B657.jpeg

• Like
Reaktionen: bassocksky, Metalfist, StonerGreg und 5 andere
  • #8.176
So. Jetzt endlich mal die Kiste hier fertig gemacht. Das Ding liebe ich so wie es ist. Kann ich mir abends, wenn die Kinder schlafen, schnell nehmen, Kopfhörer dran, irgendwas zum dazuspielen, Bass dran, los gehts. Gleichzeitig auch echt praktisch für alles wofür ich zu faul bin ein großes Board mitzunehmen (quasi alles).

58339A85-3F28-41E6-B2EC-A75CDD76296A.jpeg

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Bassman135, Bassman1788 und 7 andere
  • #8.177
So. Jetzt endlich mal die Kiste hier fertig gemacht. Das Ding liebe ich so wie es ist. Kann ich mir abends, wenn die Kinder schlafen, schnell nehmen, Kopfhörer dran, irgendwas zum dazuspielen, Bass dran, los gehts. Gleichzeitig auch echt praktisch für alles wofür ich zu faul bin ein großes Board mitzunehmen (quasi alles).

Anhang anzeigen 647484
Was ist das für ein Fußschalter auf dem Stomp?

• #8.178
Was ist das für ein Fußschalter auf dem Stomp?
Click mich

Den habe ich aktuell mit Preset hoch und runter belegt. Die MIDI-Kiste daneben ist für Snapshots 1-3 und den Tuner (ohne Tap Tempo). Der Stomp selbst ist im Stompmode. So bin ich mit den Füßen ziemlich flexibel.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Bassman135, StonerGreg und Jannik
  • #8.179
Click mich

Den habe ich aktuell mit Preset hoch und runter belegt. Die MIDI-Kiste daneben ist für Snapshots 1-3 und den Tuner (ohne Tap Tempo). Der Stomp selbst ist im Stompmode. So bin ich mit den Füßen ziemlich flexibel.
sehr geiler Fußschalter fürs Stomp... aber 60 Dollar... krass... aber dad ist es fast wert.

• #8.180
sehr geiler Fußschalter fürs Stomp... aber 60 Dollar... krass... aber dad ist es fast wert.
Jo. Ist teuer. Wenn man nen 3D-Drucker hat und clever ist, kann man selber auf sowas kommen und sich das easy selber machen. Hab ich aber nicht und bin ich auch nicht. Dafür zahle ich dann gern die „Jemand anderes war schlauer“-Gebühr.
Der Kontakt war auch super. Wir sind verschiedene Design Mock-ups durchgegangen, er hat richtig Bock Kram auszuprobieren. Und die Buchstaben hat er in 8(?) Schichten mit zwischenschliff von Hand bemalt.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

• Like
Reaktionen: StonerGreg, haebbe58, keziahj und 3 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten