olbass
A Nordish Bass Nature!
Ja, sogar eher zu flach als zu dick.Ist das Ding so flach, dass es gut unter ein so kleines Board passt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, sogar eher zu flach als zu dick.Ist das Ding so flach, dass es gut unter ein so kleines Board passt?
Wie das?eher zu flach
Wie das?![]()
Es mag überraschen, weil du es als Scherzfrage formuliert hast, aber TATSÄCHLICH spiele ich seit geraumer Zeit mit Schlittschuhen. Es fühlt sich immer vertrauter an. Meine Fuße sehen genauso aus, wie man sie sich vorstellt.Du kannst doch im Leben nicht das linke Exp treten, ohne Dings… Trägst Du Schlittschuhe beim Bassen? Zeig mir sofort Deine Füße
Dann musst Du jetzt aber mal Deinen Avatar aktualisierenEs mag überraschen, weil du es als Scherzfrage formuliert hast, aber TATSÄCHLICH spiele ich seit geraumer Zeit mit Schlittschuhen. Es fühlt sich immer vertrauter an. Meine Fuße sehen genauso aus, wie man sie sich vorstellt.
Passt drunter.Ist das Ding so flach, dass es gut unter ein so kleines Board passt?
Danke dir!Anhang anzeigen 672288
Das Powersupply is so flach, dass es ohne Pappe drunter und Kabel darauf noch durch die Haltegummis fixiert werden kann. Deshalb auch die Kabelschlaufen rechts und links davon. Im Moment noch provisorisch, aber so schaut es halt aus.
Geil!Anhang anzeigen 673059
Heutiger Test ob das Athena vielleicht mein Sonic Orb ersetzen kann, aber das Athena ist mir zu diskret. Wenn ich mit Pick spielen würde, wäre es aber mit aufs Board kommen.
Interessant. Was ist denn das für ein Board? Ich liebäugele schon länger mit was mit zwei Ebenen ...Heutiger Test ob das Athena vielleicht mein Sonic Orb ersetzen kann, aber das Athena ist mir zu diskret. Wenn ich mit Pick spielen würde, wäre es aber mit aufs Board kommen.
Bei mir auch das DC7, 2 Ausgänge zusammengeführt ergeben dann 1,3 A. Das genügt dem Stomp vollkommen.Also bei mir sind haufenweise Effekte dazu gekommen
Anhang anzeigen 673526
Ich taste mich da grad mal langsam ran, geiler Scheiß! Was kann man für so'n Dingens für ne Strom Versorgung nehmen?
Liebe Grüße
Dann müsste ich das mit dem SOL ja auch hinbekommen...Bei mir auch das DC7, 2 Ausgänge zusammengeführt ergeben dann 1,3 A. Das genügt dem Stomp vollkommen.
Jau, passt. Das Sol ist ein kleines DC7.Dann müsste ich das mit dem SOL ja auch hinbekommen...
Tatsache, guter Tipp, dankeAber du brauchst noch einen Adapter für das Kabel ins Helix, das hat eine andere Größe.