Zeig dein Board! (E-Bass Effektpedale)

Ich überlege aktuell auch, ob nicht doch ein etwas kleines Board reichen würde. Kannst du bei dem kleinen mal ein Detailbild von der Stromversorgung machen?
Kann ich morgen machen. Gibt aber nicht viel zu sehen. So sieht die Powerplant aus:

Der Vong und der Pumpernickel hängen gemeinsam an einem 9V Ausgang, der AMT an einem 12V Ausgang und die anderen einzelned an den restlichen Ausgängen (9V).
 
22BDFA42-C284-42FD-B31C-967D0A8474B9.jpeg

Das Powersupply ist so flach, dass es ohne Pappe drunter und Kabel darauf kaum noch durch die Haltegummis fixiert werden kann. Deshalb auch die Kabelschlaufen rechts und links davon. Im Moment noch provisorisch, aber so schaut es halt aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst doch im Leben nicht das linke Exp treten, ohne Dings… Trägst Du Schlittschuhe beim Bassen? Zeig mir sofort Deine Füße
Es mag überraschen, weil du es als Scherzfrage formuliert hast, aber TATSÄCHLICH spiele ich seit geraumer Zeit mit Schlittschuhen. Es fühlt sich immer vertrauter an. Meine Fuße sehen genauso aus, wie man sie sich vorstellt.
 
Ist das Ding so flach, dass es gut unter ein so kleines Board passt?
Passt drunter.
Aber der große Nachteil ist das ext. Netzteil und die Minibuchse am Gerät.
Mir ist live 2x beim Treten auf das Stimmgerät passiert, dass der Stecker mit einem Riesenkrach abgegangen ist.
Ich dachte erst, mein Amp wäre explodiert.
Ich habe dann eine Zugentlastung gebastelt, aber die Buchse
leiert aus und ist irgendwann ausgelutscht.
Absolut untauglich, wenn man oft spielt.
Ich habe mir ein Cioks gekauft, ist zwar nicht so günstig, aber ich kann mich zu 100% drauf verlassen.
20220701_110253.jpg
 

Heutiger Test ob das Athena vielleicht mein Sonic Orb ersetzen kann, aber das Athena ist mir zu diskret. Wenn ich mit Pick spielen würde, wäre es aber mit aufs Board kommen.
Interessant. Was ist denn das für ein Board? Ich liebäugele schon länger mit was mit zwei Ebenen ...
 
Also bei mir sind haufenweise Effekte dazu gekommen 😅

Anhang anzeigen 673526

Ich taste mich da grad mal langsam ran, geiler Scheiß! Was kann man für so'n Dingens für ne Strom Versorgung nehmen?

Liebe Grüße
Bei mir auch das DC7, 2 Ausgänge zusammengeführt ergeben dann 1,3 A. Das genügt dem Stomp vollkommen.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten