G
Gast57739
Guest
Wie das?eher zu flach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Wie das?eher zu flach
Wie das?![]()
Es mag ĂŒberraschen, weil du es als Scherzfrage formuliert hast, aber TATSĂCHLICH spiele ich seit geraumer Zeit mit Schlittschuhen. Es fĂŒhlt sich immer vertrauter an. Meine FuĂe sehen genauso aus, wie man sie sich vorstellt.Du kannst doch im Leben nicht das linke Exp treten, ohne Dings⊠TrĂ€gst Du Schlittschuhe beim Bassen? Zeig mir sofort Deine FĂŒĂe
Dann musst Du jetzt aber mal Deinen Avatar aktualisierenEs mag ĂŒberraschen, weil du es als Scherzfrage formuliert hast, aber TATSĂCHLICH spiele ich seit geraumer Zeit mit Schlittschuhen. Es fĂŒhlt sich immer vertrauter an. Meine FuĂe sehen genauso aus, wie man sie sich vorstellt.
Passt drunter.Ist das Ding so flach, dass es gut unter ein so kleines Board passt?
Danke dir!Anhang anzeigen 672288
Das Powersupply is so flach, dass es ohne Pappe drunter und Kabel darauf noch durch die Haltegummis fixiert werden kann. Deshalb auch die Kabelschlaufen rechts und links davon. Im Moment noch provisorisch, aber so schaut es halt aus.
Geil!Anhang anzeigen 673059
Heutiger Test ob das Athena vielleicht mein Sonic Orb ersetzen kann, aber das Athena ist mir zu diskret. Wenn ich mit Pick spielen wĂŒrde, wĂ€re es aber mit aufs Board kommen.
Interessant. Was ist denn das fĂŒr ein Board? Ich liebĂ€ugele schon lĂ€nger mit was mit zwei Ebenen ...Heutiger Test ob das Athena vielleicht mein Sonic Orb ersetzen kann, aber das Athena ist mir zu diskret. Wenn ich mit Pick spielen wĂŒrde, wĂ€re es aber mit aufs Board kommen.
Bei mir auch das DC7, 2 AusgĂ€nge zusammengefĂŒhrt ergeben dann 1,3 A. Das genĂŒgt dem Stomp vollkommen.Also bei mir sind haufenweise Effekte dazu gekommen
Anhang anzeigen 673526
Ich taste mich da grad mal langsam ran, geiler ScheiĂ! Was kann man fĂŒr so'n Dingens fĂŒr ne Strom Versorgung nehmen?
Liebe GrĂŒĂe
Dann mĂŒsste ich das mit dem SOL ja auch hinbekommen...Bei mir auch das DC7, 2 AusgĂ€nge zusammengefĂŒhrt ergeben dann 1,3 A. Das genĂŒgt dem Stomp vollkommen.
Jau, passt. Das Sol ist ein kleines DC7.Dann mĂŒsste ich das mit dem SOL ja auch hinbekommen...
Tatsache, guter Tipp, dankeAber du brauchst noch einen Adapter fĂŒr das Kabel ins Helix, das hat eine andere GröĂe.