Zeig dein Board! (E-Bass Effektpedale)

Hey Leute, ich finde es heftig was sich der eine oder andere auf seinem Board zusammen gestellt hat.

Unglaublich :O!

Ich kann mir nicht einmal vorstellen was damit geht.
Wenn ich das so sehe bekomme ich direkt Lust mal so etwas wie ein Boardtreffen auf die Beine zu stellen.
 
In der Firma, wo ich arbeite, haben wir seit neusten eine Band. Da ich aber mit dem Zug fahre und eh schon den Bass auf dem Rücken hab stell ich mir gerade ein leichtgewichtiges Mini-Pedalboard zusammen, damit sich die Schlepperei in Grenzen hält. In der Firma habe ich keinen Amp, sondern belege einen Kanal der Klein-PA. Das Board ist im Grunde als Pre-Amp gedacht. Das wird noch lustig mit dem verkabeln. Eigentlich ist es so mickrig, dass ich es in dem Thread nicht posten dürfte. 😂

IMG_0607.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich mich nicht entscheiden kann habe ich mir ein weiteres Board gestrickt.

Grund sind die beiden OD Pedale von Darkglass und Moollon.
Obwohl recht verschieden sind beide ganz nach meinem Geschmack.

Nun sind sie also beide auf meinem Akku Miniboard, so Mini ist es also leider nicht mehr :nix:

20240323_213857.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

So ähnlich war meine Intention.....

boardfred -- weniger ist mehr -- mehr ist besser -- ich hab da was für euch

nur der Weg war anders....
 
Ich glaube, dass es noch mehrere Möglichkeiten gäbe einen Artikel verlockend anzubieten, aber es bleibt letztendlich eine Form der Werbung.

Zumindest zeigt dieser kleine kurzweilige Austausch, dass hier

1. manche Teilnehmer Werbung akzeptieren,
2. manche anders formulieren würden und
3. manche Werbung grundsätzlich ablehnen

und bestimmt habe ich 4. und 5. etc jetzt auf die Schnelle nicht bedacht.

Aber...und das ist ganz wichtig.....

Wir sind hier, um Spaß zu haben und unsere Schätze zu präsentieren, zu bewundern, zu tauschen, etc. Oder?
 
Naja ich denke halt, wenn jeder der was in den Kleinanzeigen anbietet, seine Anzeige noch mal in einen Forunthread kopiert, dann werden die Themen einfach voll. Wenn ich nen Ampeg Röhrenamp verkaufen würde, poste ich das doch nicht zeitgleich im röhrenampthread (eisenschweine) und noch mal im ampeg thema... leute dann wird die qualität hier echt abnehmen.

so viele sachen wie in den kleinanzeigen angeboten werden, würde der Forumsbereich zugemüllt werden.

Lasst doch einfach die Anzeigen in den Kleinanzeigen und gut. Ist nur als höflicher Apell gemeint...

nix für ungut 😇
 
Naja ich denke halt, wenn jeder der was in den Kleinanzeigen anbietet, seine Anzeige noch mal in einen Forunthread kopiert, dann werden die Themen einfach voll. Wenn ich nen Ampeg Röhrenamp verkaufen würde, poste ich das doch nicht zeitgleich im röhrenampthread (eisenschweine) und noch mal im ampeg thema... leute dann wird die qualität hier echt abnehmen.

so viele sachen wie in den kleinanzeigen angeboten werden, würde der Forumsbereich zugemüllt werden.

Lasst doch einfach die Anzeigen in den Kleinanzeigen und gut. Ist nur als höflicher Apell gemeint...

nix für ungut 😇
Das Thema ist doch längst erledigt.
Er hat es doch schon geschrieben...
nix für ungut 🍻

So, nun macht wieder schöne volle Boards hier rein!
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten