So ein Hinweis, der im Bezug zum Thema steht, z. B. ".......... deswegen wandert mein B3K demnächst in die Kleinanzeigen........... ." kommt hier hin und wieder mal vor und ist okay.
![]()
Finde ich auch ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ein Hinweis, der im Bezug zum Thema steht, z. B. ".......... deswegen wandert mein B3K demnächst in die Kleinanzeigen........... ." kommt hier hin und wieder mal vor und ist okay.
![]()
Hier ist es einfach knorke!Wenn man dagegen die Regeln bei Talkbass sieht… ist es hier doch rosig.
Das Thema ist doch längst erledigt.Naja ich denke halt, wenn jeder der was in den Kleinanzeigen anbietet, seine Anzeige noch mal in einen Forunthread kopiert, dann werden die Themen einfach voll. Wenn ich nen Ampeg Röhrenamp verkaufen würde, poste ich das doch nicht zeitgleich im röhrenampthread (eisenschweine) und noch mal im ampeg thema... leute dann wird die qualität hier echt abnehmen.
so viele sachen wie in den kleinanzeigen angeboten werden, würde der Forumsbereich zugemüllt werden.
Lasst doch einfach die Anzeigen in den Kleinanzeigen und gut. Ist nur als höflicher Apell gemeint...
nix für ungut![]()
Oh, da bin ich neulich auch drüber gestolpert! Haste Soundbeispiele?Da das Carbon Copy (MXR M169) kein Tap Tempo hatte,nervte es mich dann doch mit der Zeit.
Dafür kam das Joshua jetzt aufs Brett.
Hat auch sonst ein paar nette Funktionen mehr mit drinne.
Anhang anzeigen 789445
Hab kurz geguckt, mit Bass und ohne rumgedudel hab ich spontan nichts gesehen. Ist glaube ich auch noch recht neu, das TeilHeute erst drauf geschraubt das Teil.
Am Wochenende könnte ick mal was aufnehmen wenn ich Zeit habe dafür und mich etwas reingefummelt habe.
Auf Youtube sollte aber auch bestimmt was zu finden sein.
Ich vermisse den Rodenberg....Mein jetziges überschaubares Board:
Anhang anzeigen 790900
Die Kette:
Polytune3 - Box of Rock - Aguilar DB599 - Aguilar DB925 - WR Gnome DI
(Stromversorgung unten drunter mit Cioks DC7)
Bin noch am grübeln, ob die Box of Rock durch das Basstortion ersetzt wird....aber die Boost-Funktion der Box gefällt mir im Moment bestechend gut.
Jedenfalls liefert mir diese Kombi einen geilen Cleansound plus Röhre plus Rotzigkeit mit Anschlagdynamik je nach Belieben.
Da ist noch Platz. Wahrscheinlich werde ich den als Ergänzung oder Variante zur BOR (oder Basstortion) noch hinzufügen. Da bin ich noch am testen. Das Ding ist schon klasse, evtl aber bei uns zuviel des Guten.Ich vermisse den Rodenberg....