Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe des hier, funzt auch, Ripcord heißt es1000 mA
Birdcord USB zu 9V Konverterkabel | Songbird FX
Versorge deine 9-Volt Geräte via USB!www.songbirdfx.com
Gibt es das auch in die Gegenrichtung? 9V zu USB. Für den Thomann Mixer.
Hallo, ich bin inzwischen auch Minitaur-Besitzer, den ich über ein Bass-Pedal ansteuere. Soweit so gut, Ich würde gerne den externen Eingang testen, blicke aber nicht wirklich durch, wie ich den im Minitaur höhrbar mache. Im Manual steht Midi Note ON? Wie mach‘s Du denn?Ich habe im letzten halben Jahr viel Zeit investiert, sowohl am Editor (zu Hause) als auch am Gerät (im Proberaum). Diese sollte man sich auch zu nehmen bereit sein. Herausgekommen sind bisher ein paar taugliche Brot und Butter Setups, die sich allerdings inzwischen echt gut machen. Und ein paar sind schon eindeutig mehr als ein einzelner Hardware-Amp wie bisher. Sachen wie Comp, Chorus / EQ etc. gehen natürlich sofort, die ausufernden Effekte mag ich da alle nicht so sehr, da bin ich H9-verwöhnt. Und muss die CPU des FM3 nicht kitzeln, auch ein leidiges Thema.
Experimentiert habe ich allerdings mit Routing-Varianten, da könnte ich inzwischen ein Buch drüber schreiben
Herausgekommen ist eben der solide Grundsound + Std-Effekte und der H9 Send/Return für die abgefahrenen Sachen. Und der zweite Eingang ist für den Minitaur. So habe ich jetzt alles beisammen auf kompaktem Footprint ohne einen halben Musikladen mitschleppen zu müssen. Mal schauen ob sich das bewährt, ich bin aber momentan ganz zuversichtlich - das war nicht immer so. Ich habe eine regelrechte Hassliebe entwickelt.![]()
Ich nehme an, du möchtest externes Audio durch das Filter schicken? Der externe Eingang ist nur aktiv, wenn das Gate getriggert ist. Eben entweder durch eine Midi Note, oder am rückwärtigen Gate-Eingang mit +5V. Es gibt noch einen Drone-Modus (Irgendein Shortcut) da sollte der externe Eingang auch offen sein. Ich habe es irgendwann mal probiert und schon ewig nicht mehr gemacht, ich brauch das nicht. Hope it helps...Hallo, ich bin inzwischen auch Minitaur-Besitzer, den ich über ein Bass-Pedal ansteuere. Soweit so gut, Ich würde gerne den externen Eingang testen, blicke aber nicht wirklich durch, wie ich den im Minitaur höhrbar mache. Im Manual steht Midi Note ON? Wie mach‘s Du denn?
Ich werde *letztmalig* reduzieren.
Na gut, ausnahmsweiseUm das Gleichgewicht im Bassuniversum zu wahren, rüste ich dafür selbst- und maßlos auf, okay?
Na gut, au
Na gut, ausnahmsweise
Auf ewigen Wirtschaftswachstum !Danke Onkel MJM![]()
Wirtschaftswachstum
A lot of happy little accidents can come...Für mich wäre das unbedienbar…