Zeig dein Board! (E-Bass Effektpedale)

Mir geht es da rein um das Bedienen der Pedale.
Wenn ich rumkasper auf der Bühne, muss es für mich so leicht wie möglich sein das richtige, und nur das richtige Pedal zu treffen...
Ansonsten ja, weniger ist nicht nur weniger sondern manchmal auch mehr
Es gibt so Nöpsel, die man auf die Taster stecken kann, weiß nicht wie die heißen. Die Drucktaster sind dann größer.
 
Bei den Farben und Schuhgröße 46 kann man doch gar nicht mehr daneben latschen :D

doch auch mit 43 und topper geht das ganz gut, das daneben latschen... :D aber ich hab sie jetzt gut auseinander gezogen, das passt jetzt nur der muffin wird schwierig... ach ja aufnahmen, ich schau aml am WE, aber ich werde wohl nur einzeltöne hinbekommen. solo nein danke.... >grins<
 

Dann werde ich mir erstmal mal ein Interface besorgen.
Oder halt ein Line6 Helix Stomp, da ist ein richtig gutes Interface dabei. ;-)
Glaube mir........
BB89E2A3-30C4-4D9C-B159-9A43678DCC54.gif


:rofl:
 
Dann brauchst Du ein neues größeres Board mit mehr Platz und einer zweiter Reihe damit alles und noch viel mehr draufpasst. 😀
Evtl. das hier?
 
Evtl. das hier?
Das ist doch schon ein Schritt in die richtige Richtung.
Alternative wäre natürlich sowas:
1CC3D31F-2AC4-4644-BC26-0D7D880C4674.jpeg
 
Evtl. das hier?
NEIN!!!
Das hier:

ääääh, Du weißtja, so rein zufällig....
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten