Zeig dein Board! (E-Bass Effektpedale)

Hier ist mein Board so, wie ich es anfangs geplant habe. Leider ist es noch nicht ganz nebengeräuschfrei. Ein Joyo Noiseblocker hängt zwischen dem BBE Stomp und der 4fach Daisy Chain, wo aber nur noch der EBS dran hängt. Geht das, wenn man Ausgänge der Daisy Chain frei lässt oder muss man immer alle Ausgänge belegen, sprich eine kleinere Chain kaufen?

Anhang anzeigen 397980

Da ist einfach noch zu viel Luft drin - das verursacht ungewollte Luftschwingungen. :D
 
@Matjes: Kerl, poste er hier hier andauernd evolutionäre Bildänderungen mit 'ner miesen Kamera sondern mach er endlich mal 'n Soundfile jetze!
Ich will das Key9 mit deinem anderen Geraffel zusammen hören!! :teufel::bier:

Hochachtungsvoll
basssocke
 
So, nach langem Hin und Her, An- und Verkauf bin ich jetzt glücklich mit meinem Rockboard. Stromversorgung läuft über ein Fame DC Go, ist unter dem Board. Den A/B Schalter brauche ich für die beiden Aftershock Kanäle.
 

Anhänge

  • 3A276A7D-3CA0-46E0-ADC6-3502CE219801.jpeg
    3A276A7D-3CA0-46E0-ADC6-3502CE219801.jpeg
    150,4 KB · Aufrufe: 140
Erkenntnis des Tages: Wenn man Five Fingers trägt, ist die Bedienung des Loopers im Übergang von Solo zu Bridge nicht ganz trivial. Hab 1x den falschen und 1x 2 Schalter erwischt.
Aber ich hab ja die lustig bunten Topper schon gekauft und muß sie bloß noch drauf basteln.
 

Gib das Teil ja nie her. Ein galvanischer Trenner ist immer gut zur Hand zu haben. Der Gitarrist hat Brummprobleme mit dem Effektweg? Voilà!
Oder einfach als Split, beim Recording noch kurz ne weitere Spur aufnehmen? Kein Problem!
 
Das ist doch einfach der "neue" Standard, oder? Ist zumindest in der IT Branche bei Rackequipment mittlerweile der häufigste Stecker.

Eine clevere Stromversorgung ist schon etwas tolles. Cioks ist ja wohl über alle Zweifel erhaben.
Haben diese "dreiknubbelstecker" einen besonderen Namen?!
Ich möchte meinem DC10 ein 5-6m Kabel verpassen und beim T finde ich nur die eckigen...
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten