Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon a bisserl dekadent, oder?Mein Übeboard
Holla Dudes,
Ich habe es endlich geschafft die Drolo Tapete aufzuziehen, einzige Änderung die ich nicht vornehmen werde ist das Bitmap wieder gegen mein FrantaBit zu tauschen. Jetzt brauche ich nur noch ein Nimbus SE

Was haltet ihr davon.
Mir würde so etwas reichen, gibt's auch noch grösser.
![]()
Harley Benton Spaceship Power 50M
Harley Benton Spaceship Power 50M; leichtes kompaktes Pedalboard mit integriertem Netzteil; Pulver beschichteter Aluminium Rahmen; Netzteil mit 7 individuell isolierten und 4 unisolierten Anschlüssen; AC-Schaltung 100-240V Universal...139,00€www.thomann.de
Super! Berichte dann mal davon!Ich habe 5 Pedale, da würde das super passen, werde es wohl die Tage mal bestellen.
Schaut echt cool aus. Das 60er hat sogar einen 9V Anschluss mit 3000 mA... und alle mit USB. Wenn ich nicht schon fertig wäre würde ich mir das echt auch mal genauer anschauen.Was haltet ihr davon.
Mir würde so etwas reichen, gibt's auch noch grösser.
![]()
Harley Benton Spaceship Power 50M
Harley Benton Spaceship Power 50M; leichtes kompaktes Pedalboard mit integriertem Netzteil; Pulver beschichteter Aluminium Rahmen; Netzteil mit 7 individuell isolierten und 4 unisolierten Anschlüssen; AC-Schaltung 100-240V Universal...139,00€www.thomann.de
Wenn ich das Cioks DC7 nicht hätte, dann hätte ich es auch schon bestellt.

Das Ding ist: der Boogy weiß damit umzugehen!Holla Dudes,
Ich habe es endlich geschafft die Drolo Tapete aufzuziehen, einzige Änderung die ich nicht vornehmen werde ist das Bitmap wieder gegen mein FrantaBit zu tauschen. Jetzt brauche ich nur noch ein Nimbus SE
Wegen der Lehle? Ich habe das Board so auch mit zur Kopfhörerprobe meiner neuen Kapelle mitgenommen. Klang bestens im Mix.Schon a bisserl dekadent, oder?![]()
Ich hab das auch und bin super zufrieden damit. Hatte vorher ein anderes - auch stark und nicht mal billig. Da hatte ich immer wieder Störgeräusche auf dem Signal. (Ich hab ne USB Stromversorgung und Beleuchtung auf dem Board.) Hab dann auch lange überlegt wegen der Kohle. Nach einigem hin und her konnte ich mich dann tatsächlich überreden das DC 7 zu kaufen und seitdem ist Ruhe am Board. Zack... nie wieder Probleme mit der Stromversorgung.Bist du zufrieden damit?
Hast du tatsächlich irgendwas an Verbesserungen bemerkt? Ich bin kurz davor, aber weiß nicht ob das Teil Besserung mit sich bringt. Ist halt ne ordentliche Stange Geld und ich mag es nicht die 30 Tage Rückgabe Möglichkeit zu nutzen![]()
Mit dem DC7 bin ich sehr zufrieden, es gab nie Probleme. Die beigelegten Kabel sind solide. Man kann auch jeden Anschluss sehr einfach umschalten zwischen 9-12-15-18 V.Bist du zufrieden damit?
Hast du tatsächlich irgendwas an Verbesserungen bemerkt? Ich bin kurz davor, aber weiß nicht ob das Teil Besserung mit sich bringt. Ist halt ne ordentliche Stange Geld und ich mag es nicht die 30 Tage Rückgabe Möglichkeit zu nutzen![]()
Sehr schönes, aufgeräumtes Board!Cooler ThreadFinde es schon beeindruckend, wie große Boards hier manche haben.
Ich hätte dafür nie im Leben Verwendung. Allerdings habe ich musikalisch auch einfach nicht so viel Platz. Auf meinem Board geht es daher einfach zu: Ein cleaner Weg und einer für Distortion. Umgeschaltet wird per Boss LS2 den ich Dank des Forums entdeckt habe und einfach nur genial finde. Mein Chorus ist nur Spielerei und ist eher auf dem Board damit da keine Lücke ist…
Anhang anzeigen 652374
alter falter... was wiegt denn das teilHolla Dudes,
Ich habe es endlich geschafft die Drolo Tapete aufzuziehen, einzige Änderung die ich noch vornehmen werde ist das Bitmap wieder gegen mein FrantaBit zu tauschen. Jetzt brauche ich nur noch ein Nimbus SE

Nimmst Du eine Ameise zum Transport?Holla Dudes,
Ich habe es endlich geschafft die Drolo Tapete aufzuziehen, einzige Änderung die ich noch vornehmen werde ist das Bitmap wieder gegen mein FrantaBit zu tauschen. Jetzt brauche ich nur noch ein Nimbus SE
Hi @Chrishi , ich hatte auf meinem etwas größeren, vergangenem Board das DC 10 und nie Probleme damit. Auf dem kleinen hatte ich erst das HB Power Plant ISO 5, das einen guten Job gemacht hat und gerade so unters Board passte. Als dann aber das One Control dazu kam, ging leider nix mehr, da hab ich ein Chioks Sol drunter gebaut. Seit dem ist Ruhe. Teuer, aber ruhigBist du zufrieden damit?