lordbasstard
Well-Known Member
Welches Klettband habt ihr an den Geräten/auf dem Board?
Bei mir auch 3M Dual lock. Brauchst du fast Werkzeug für um Pedale vom Brett zu kriegen (bei mir der Stiel eines langen Eislöffels)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches Klettband habt ihr an den Geräten/auf dem Board?
...muss Deine Phantasien hier leider ausbremsen: Octaver und Envelope waren noch nicht eingeregelt, die Reglerpositionen sind also zufälligKrasse Einstellung des MXR Octavers. Quasi SubSub Power. Den „Grith“ Regler benutzte ich nur, wenn ich zu Hause zum Spaß irgendwas mit dem Todesstern und der dunklen Seite der Macht musikalisch darstellen möchte…
![]()
Das ist aber sehr schüchtern und mag sich nicht fotografieren lassenSeit gestern um ein EBS Tremolo reicher![]()
Das war beim Fototermin noch in LADas ist aber sehr schüchtern und mag sich nicht fotografieren lassen
Ahh. So machst du das.Erklärung für meinen unfassbar guten Bassound, der eigentlich aus den Fingern kommt...
Ahh. So machst du das.![]()

Das wollte ich hören, meiner kommt Dienstag an!Broughton Scorpion ist schwer zu empfehlen!
ich meine mich an ne Brille und einen "komischen" Bart zu erinnern
…sind das außer Hondo aber alle nicht.
Möp. Völlig übergelesen getan.…sind das außer Hondo aber alle nicht.![]()
Oh. An die Abk. muss ich mich noch gewöhnen.…sind das außer Hondo aber alle nicht.