Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Hoppla, doch schon wieder rumgebastelt![]()
Freut mich, dass dir der King zusagt! 
Bei welchem bist Du gelandet?
ist es etwa Zeit fĂŒr einen neuen Thread: "Zeig dein Gitarrenboard!" ?Wie ungewöhnlich und unerwartetFreut mich, dass dir der King zusagt!
FĂŒr den Bass bin ich gerade sehr reduziert unterwegs... Funke > Volumepedal > Tuner > Origin Black Panel > Reverb > VONG. Das reicht mir echt fĂŒr alles was ich mache aus.
DafĂŒr ist auf dem gerade im Aufbau befindlichen Doom-Gittenboard absoluter Krieg![]()
âWelchen Kompressor möchtest du auf dein Board, Ens?â - âJa!âHoppla, doch schon wieder rumgebastelt
Anhang anzeigen 750857
- Der LichtlÀrm "King in Yellow" formt jetzt die Zerrsektion (kleiner Boost und EQ Anpassungen)
- und der "Aesahaettr" (Das Ding nachm Tuner) ist ein kleiner Eingangsboost. Arbeitet gefĂŒhlt Ă€hnlich wie der "Tackleberry" aber der LoCut ist stufenlos regelbar. Beim TB ist das 70Hz und dann nochmal weiter drĂŒber...glaube 100? Was dann schon too much ist. Durch den EQ onboard auch nochmal etwas flexibler.
âWelchen Kompressor möchtest du auf dein Board, Ens?â - âJa!â
Ich zÀhle drei und bin neugierig, wie du die einsetzt - erzÀhl uns mehr!

Ich mochte ja leider die - ich nennâs mal analog zu Schleifpapier - âKörnungâ der DCX-Verzerrung nicht, fand das aber sehr schade, weil ich ansonsten auch extrem begeistert von dem Pedal war.Meine aktuelle Ausbaustufe.
Richtig begeistert bin ich vom DCX Bass, der kommt als ersten nach dem Bass und dann ab in den Comp.
Netzteil will ich noch neu machen und evtl. die JDI noch durch eine aktive DIY BoHansen ersetzen.
Noch einen kleinen Kniff mach ich mit dem Delay. Auf Preset 1 macht mir das ein Chorus: Nur eine Wiederholung (Feedback) einstellen, Verzögerung auf irgendwas zwischen 1 bis 5 ms stellen und das Signal nach Geschmack mit Modulation versetzen. So wird aus einem Delay ein 1A Chorus.
Ich hab billlige und teure... die billigen hatten Anfangs bissi Kontaktschwierigkeiten; seit ich die KontaktflĂ€chen gleich nach dem Kauf mit Alkohol abreibe, merke ich keinen Unterschied mehr.Kuckuck You Boardbau-FomiesâŠ
Gibt es nennenswerte Unterschiede in QualitÀt und Maà (Stecker) bei den Flat-Patch-Kabeln?
EBS, Harley B., Ernie B., Rockboard�