yhawks
Well-Known Member
- Bassix
- ß129.795
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab schon schlechteres Relic gesehen.Danke @TomTomTurbulence , sowas hab ich auch vor für das Teil hierAnhang anzeigen 768374
Hab's SEHR günstig bekommen.
Ich werde die Grafik auf der Bedienungsanleitung als Vorlage benutzen, die ist etwas zu klein, aber damit kann man arbeiten.
PasstVielen Dank, das ist sehr hilfreich - vor allem der Link.
Wenn du nichts dagegen hast - ich werde das noch in meinem Thread verlinken.
Wenn ich das Teil mal verkaufen will werde ich es als aged vom Custom Shop anbieten und etwas mehr als den Listenpreis ansetzen.Ich hab schon schlechteres Relic gesehen
Du hättest auch einen Sovtek Deluxe Muff kaufen können, der ist weiß und soll sehr Bass tauglich sein.Nachdem ich den Big Muff Bass Deluxe immer schon extrem hässlich fand und sich die weißen Pedale vermehrt haben, haben mich eure Posts angeregt, das „Problem“ durch Bedrucken einer Klebefolie zu „lösen“.
Hab ich mir tatsächlich überlegt, bei dem fehlt mir aber der „Direct out“, über den ich das Stimmgerät betreibeDu hättest auch einen Sovtek Deluxe Muff kaufen können, der ist weiß und soll sehr Bass tauglich sein.
Ich schiele in den Kleinanzeigen seit Wochen auf ein für ca. 120€.
Dochdoch: Markieren, kopieren, in die Adresszeile einfügen... Wer das nicht schafft, kann auch keinen BigMuff bedrucken.Hab‘s mit dem Link nicht hingekriegt…
Wieso steht das Sheehan so rum?

Ich drücke dir die Daumen dass alles gut läuftSehnenriss in der rechten Schulter
Danke!Ich drücke dir die Daumen dass alles gut läuft![]()

Schicke Box!Wegen Urlaub und verschiedener Krankheiten haben wir seit November keinen echten Übungsabend gehabt....bin gespannt, ob das morgen mal klappt
Wäre klasse, weil ich demnächst auch mal kurz ausfalle (Sehnenriss in der rechten Schulter) und ich vorher das hier mal testen möchte:
Anhang anzeigen 770952
Jawoll! Sauber das Teil!Schicke Box!![]()
Danke!Jawoll! Sauber das Teil!Danke!