Aktuelle Iteration… aber da wird sich noch was tun, deshalb ist es auch noch etwas wüst und lieblos verkabelt.
Die Patchbox rechts oben beinhaltet n Effektweg für Delay und Reverb (links unten), da ich das Board sowohl für Bass direkt in die Endstufe, als auch n oldschool Gitarrenamp mit Effektweg nutze, da muss ich mit der Anordnung der Modulation flexibel bleiben. Außerdem ist da meine Input-Schaltung die zwischen Funke und Kabelbetrieb umschaltet untergebracht.
Der Rest dann im Grunde trivial... Morley Volume > Tuner > MultiComp > Kasza im geätzten Gehäuse schräg drüber > selbst gelötetes und geätztes Acapulco Gold (die Aufschrift ist Programm) > NanoMuff > Kodex Audio (ex GroundFX) Burning Sunn Model T Preamp mit Endstufensimulation > Vong ... parallel dazu wie erwähnt das wieder eingezogene ARP-87 (es ist einfach das beste Delay) > von
@Hicetea gelötetes 3Verb Plate-Reverb, ebenfalls von mir geätzt.
Ich werd den Comp mal noch ganz an den Anfang der Kette setzen... das Volumepedal davor zu setzen ist irgendwie nicht der Weisheit letzter Schluss. Außerdem soll noch ein Green Matamp GT120 Preamp für die Ketharre drauf, sowie ein zweites Delay... kurz: ich brauch n größeres Board
Wollts dennoch mal zeigen, weil ich einfach nicht drüber fertig werde wie unfassbar gut die Kombination aus Multicomp, Kasza, Burning Sunn und Vong ist... allein damit geht von zart bis hart einfach alles in supergeil. Das NanoMuff ist auch überraschend gut, da der Volumeregler falsch beschriftet ist und eigentlich Blend heißen müsste.