Zeigt Eure Übungsecke!

IMG_2971.jpg


Ja meine Übungsecke zuhause ist nun seit geraumer Zeit unverändert. Gegenüber früher ist das schon extremes Downsizing. Ich bin aber vollends zufrieden. Bassmässig bin ich auch "gasfrei", im Gegenteil der letzte Neuzugang ist gerade wieder gegangen und es kommt auch keiner mehr dazu.
 
e

Ja meine Übungsecke zuhause ist nun seit geraumer Zeit unverändert. Gegenüber früher ist das schon extremes Downsizing. Ich bin aber vollends zufrieden. Bassmässig bin ich auch "gasfrei", im Gegenteil der letzte Neuzugang ist gerade wieder gegangen und es kommt auch keiner mehr dazu.
Hast ganz schön abgespeckt, das Zimmer habe ich anders in Erinnerung.
Einen Reußenzehn hast Du da stehen... Erzähle mal was dazu, gerne über PN.
 
Hast ganz schön abgespeckt, das Zimmer habe ich anders in Erinnerung.
Einen Reußenzehn hast Du da stehen... Erzähle mal was dazu, gerne über PN.

Das ist der 15W Vollröhren Reussenzehn Studio Amp. Ich verlinke mal auf den Test von unserem geschätzten Member @disssa . Besser kann man es nicht beschreiben, ich hoffe die Verlinkung geht in Ordnung.


Der Reussenzehn hängt im Effektweg des Mark Bass Little Markus, somit habe ich einmal den Vollröhrensoud des Reussenzehn und parallel den Millersound. Das untere 9,5 Zoll Rack ist mein 2. Vollröhrenbesteck der Hughes & Kettner Bassmaster den ich über den Harley Benton HB 800B betreibe.
 
@Radunt, Du hast da so einen tollen Bass Ständer aus einer alten Box... magst Du den mal näher zeigen?
Sieht aus wie der hier:
Sieht ja gar nicht so schlecht aus... kann der was? Wie ist die Verarbeitungsqualität von dem Teil?
 
@Radunt, Du hast da so einen tollen Bass Ständer aus einer alten Box... magst Du den mal näher zeigen?

jepp, gern.
Das ist eine alte 4x12 Gittenbox. Das Gehäuse sollte auf den Sperrmüll und ich habe es gerettet :-)

Aussparungen für die Hälse gesägt, innen mit Schaumstoff ausgekleidet und Rollen drunter geschraubt - feddich.
IMGP1662.JPG


Die Sachen im Regal gehören meiner erwachsenen Tochter. die muss sie noch abholen, damit mehr Platz für Musikgedöns ist...
 
Sieht ja gar nicht so schlecht aus... kann der was? Wie ist die Verarbeitungsqualität von dem Teil?
nee, ist er nicht - siehe oben. Den Rockbassständer haben mein Gitter und ich auch mal zusammen gekauft um ihn bei Gigs zu benutzen. Hat sich bewährt, Verarbeitung ist soweit ok - jedenfalls für den Hobbybereich.
 

@Radunt... super Idee mit der Box. Sehr stylisch und sicher auf Bühne und im Proberaum ein echter Hingucker:bier: ...und wenn man dann noch bedenkt, dass die Box keinem Ketharristen mehr dient - zufriedene Mienen danken es Ihnen!:evil:
 

Zurück
Oben Unten