Zeigt Eure Übungsecke!

Eine kleine Aktualisierung:
PROBERAUM.jpg

In die hintere Ecke, in der das Schlagzeug vormals stand, ist nun die Werkbank, der Werkzeugschrank und eine Tiefkühltruhe eingezogen. Dieser Bereich wurde mit einer Holzwand und einem Vorhang abgegrenzt. Dadurch konnte der Bereich mit dem Sofa entstehen.

Es herrscht natürlich nach wie vor etwas Keller-Atmosphäre - wirkt aber viel gemütlicher!

... und er Boden müsste mal abgezogen werden!!

• Like
  • Wow
Reaktionen: ArneK, KlaBa, Gunni und 11 andere

Nachdem mir auffiel, dass ich im Grunde etwas am Thema vorbei war - hier meine ÜbungsECKE in meinem Arbeitszimmer:
ÜBUNGSECKE.jpg

• Like
Reaktionen: Bloodshed Bas, meisterede, Mecki und 5 andere
Für demnächst mein „Point-of-Return“, meine „back-to-the-roots“-Ecke
4EADB5CE-593D-443F-B006-628C76962140.jpeg

Ab Dienstag morgen soll da mein Fender Bullet stehen. Alles andere kommt vorübergehend in meine Abseite.
Ich hoffe, unter den wachsamen Augen von JPG&R bekomme ich endlich wieder was gebacken (daher auch der Begriff „back to the roots“
35BDED22-3384-49CB-B2B2-BA304AB20690.jpeg

• Like
  • Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: Gunni, hui, EADG und 11 andere
Schön, was habt ihr da für einen Putz? Ecke ohne Eckputzschiene? Ist das Lehm? Was macht die Struktur? :-)

Du hast die Bilder falsch aufgehängt. So sind das PieDschieTschäiandArr :bier:

Das ist eine 2x2m Lehmstampfwand als Raumteiler und Klimaanlage

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: krysh, 4enima, crystalgreen und 2 andere
Das Logo ist inkonsequent. Die drei Striche für "E" finde ich sehr cool, aber "C" und "H" sind dann nicht mehr nur Striche und sind gegen das E auch unausgewogen.

Mir ist es lieber ein Amp klingt gut, als ob irgendwelche Striche irgendwo schief oder fehl am Platz sind.:D:D

• Like
Reaktionen: Ray Mahogany
Ich habe die Marke ganz klar nach dem Logo gewählt!
Gaaaaanz groß „ICH“
Da ging nix anneres

• Haha
Reaktionen: krysh, SamK74, Bassman135 und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten