Zeigt Eure Übungsecke!

Eine kleine Aktualisierung:
PROBERAUM.jpg

In die hintere Ecke, in der das Schlagzeug vormals stand, ist nun die Werkbank, der Werkzeugschrank und eine Tiefkühltruhe eingezogen. Dieser Bereich wurde mit einer Holzwand und einem Vorhang abgegrenzt. Dadurch konnte der Bereich mit dem Sofa entstehen.

Es herrscht natürlich nach wie vor etwas Keller-Atmosphäre - wirkt aber viel gemütlicher!

... und er Boden müsste mal abgezogen werden!!
 
Für demnächst mein „Point-of-Return“, meine „back-to-the-roots“-Ecke
4EADB5CE-593D-443F-B006-628C76962140.jpeg

Ab Dienstag morgen soll da mein Fender Bullet stehen. Alles andere kommt vorübergehend in meine Abseite.
Ich hoffe, unter den wachsamen Augen von JPG&R bekomme ich endlich wieder was gebacken (daher auch der Begriff „back to the roots“
35BDED22-3384-49CB-B2B2-BA304AB20690.jpeg
 
Schön, was habt ihr da für einen Putz? Ecke ohne Eckputzschiene? Ist das Lehm? Was macht die Struktur? :-)

Du hast die Bilder falsch aufgehängt. So sind das PieDschieTschäiandArr :bier:
 

Das Logo ist inkonsequent. Die drei Striche für "E" finde ich sehr cool, aber "C" und "H" sind dann nicht mehr nur Striche und sind gegen das E auch unausgewogen.
 

Zurück
Oben Unten