Zeigt Eure Übungsecke!

Welches davon heißt Heidi?
Im Sinn von "Rapunzel, lass Dein Haar herunter"? Definitiv die Patchbays
IMG_6558.jpg
 

Heute den Platz neben dem Schreibtisch wieder ein bisschen umgeräumt. Mit dem (nicht ganz einwandfreien) Bluetoothempfänger der ZLX15 schnell das Playback auf die Ohren und den wunderbaren Bass dazu. Der Microbass steht arbeitslos daneben.
20231124_224614.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Übeecke sieht seit einiger Zeit so aus.

Apple Tablet, Puma 900, Sennheiser Kopfhörer und manchmal ein kleines Board (da bastel ich momentan viel).
Unkompliziert und für mich absolut ausreichend.

Direkt links daneben stehen meine Bässe, ein kleines "Zipfelchen" Fender P-Bass lässt sich ja erkennen ;-)

Ich bin immer mal wieder am überlegen mir einen leichten Combo für daheim zu holen.
Aber letztendlich habe ich ja die sehr leichte FMC 112UL und den Puma. Und der ist eh immer daheim genau wie meine Bässe. Ihn transportiere ich übrigens immer im Bass GigBag was aufgrund seiner bescheidenen Abmessungen prima funktioniert.

Eigentlich könnte ich die kleine FMC gleich im Auto lassen.
Wobei ich mich mittlerweile frage ob nicht auch eine FMC 10er ausgereicht hätte.

20231125_093337.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten