Zeigt Eure Übungsecke!


Galaktischer Sicherheitsdienst :opa:

Prominente Vertreterin Tamara Jagellovsk

1658773103958.png
 
So wer sich meine alten Bilder anschaut, der erinnert sich noch an viele Eisenschweine und große Boxenstacks. In den letzten beiden Jahren habe ich alles gedreht und habe nur noch Leichtgewichte, was m.E dem Sound keinen Abbruch tut. Bei den Amps handelt es sich um 2 Vollröhrenanlagen einmal der Hughes & Kettner Bassmaster auf den 2 * 110er Boxen und auf den beiden 108er Boxen der Reussenzehn Bass Studio Amp.
 

Anhänge

  • 20220831_203645.jpg
    20220831_203645.jpg
    245,8 KB · Aufrufe: 172
So wer sich meine alten Bilder anschaut, der erinnert sich noch an viele Eisenschweine und große Boxenstacks. In den letzten beiden Jahren habe ich alles gedreht und habe nur noch Leichtgewichte, was m.E dem Sound keinen Abbruch tut. Bei den Amps handelt es sich um 2 Vollröhrenanlagen einmal der Hughes & Kettner Bassmaster auf den 2 * 110er Boxen und auf den beiden 108er Boxen der Reussenzehn Bass Studio Amp.
Da du die SAD-Box nicht erwähnt hast, brauchst du die wahrscheinlich nicht mehr, oder? ;-)
 

Die hat der mittlerweile verstorbene Mann einer Kollegin in den 80ern gebaut. E-Techniker, Musiker… da waren in der Entstehung sicher auch ein paar Substanzen beteiligt. Er hat vor allem so Synth-Kram damit gemacht, was man halt so tat zu dieser Zeit. Die funktionierte bis vor kurzem, jetzt nicht mehr, muss ich demnächst mal nach gucken.
 
So wer sich meine alten Bilder anschaut, der erinnert sich noch an viele Eisenschweine und große Boxenstacks. In den letzten beiden Jahren habe ich alles gedreht und habe nur noch Leichtgewichte, was m.E dem Sound keinen Abbruch tut. Bei den Amps handelt es sich um 2 Vollröhrenanlagen einmal der Hughes & Kettner Bassmaster auf den 2 * 110er Boxen und auf den beiden 108er Boxen der Reussenzehn Bass Studio Amp.
der Loga ist bestimmt saugeil!
Hatte leider nich keinen in echt gesehen oder gar in der Hand.
 
Ja der Loga begleitet mich jetzt schon fast 30 Jahre, ich hoffe das es nochmal soviele werden. Da ja insgesamt wohl nur ein paar Hundert Logas verkauft wurden, sieht man sie auch relativ wenig.
 
Ja der Loga begleitet mich jetzt schon fast 30 Jahre, ich hoffe das es nochmal soviele werden. Da ja insgesamt wohl nur ein paar Hundert Logas verkauft wurden, sieht man sie auch relativ wenig.
wow, schon 30 Jahre!
Das war die zeit als ich das erste Mal auf ner Messe einen Leduc sah.
10 Jahre später liess ich mir dann meinen Ersten bauen.
Dieses Jahr kamen zwei Gebrauchte Leduc dazu.
Ein Vergleich wäre reivoll.
 

Zurück
Oben Unten