Zeigt Eure Übungsecke!

Sind das Scheibenwelt-Romane im mittleren Buchregal?
Ja, sind es....
1000025194.jpg
 
ich? Ich kann im Stehen oder im Sitzen üben und spielen. Zum sitzen habe ich einen höhenverstellbaren Hocker in Holz von Ikea (wäre als Barhocker gedacht gewesen, damit kann man aber super Gitte, Bass und Kontrabass spielen). Wobei ich Gitte und Ebass auch auf meinem Bürostuhl spiele, das ist nicht ohne Grund ein Modell ohne Armlehnen.

Gruss
claudio
Apropos Üben und Spielen im Sitzen….:-P hat eigentlich jemand schon mal diesen Robstool getestet oder nutzt den gar?!?! :-)
 

Apropos Üben und Spielen im Sitzen….:-P hat eigentlich jemand schon mal diesen Robstool getestet oder nutzt den gar?!?! :-)

300,--€ Öcken? :O!

Ich nutze so etwas als Stehhilfe.


Vielleicht nicht ganz so leicht und vom Packmass etwas größer, aber dafür kann man sich dann auch 10 Stück für das Geld eines Robstool kaufen.
 

Zurück
Oben Unten