Zeigt her euer Equipment

Hach, eigentlich isses doch so einfach…Gründe nen Maschinenring (Abbildung zeigt eine aktuelle Best-of-Auswahl :stolz: ):
Anhang anzeigen 598815
Oder einen Ring aus Maschinen… :hi5:
Kein Witz… gab gerade diese Fehlermeldung! 😅
0072C125-8BB6-423C-87E2-7B11AD5560E4.jpeg
 
Mal meinen Sauhaufen hier auch teilen:
Aktuell bin ich eigentlich nur noch auf den 5-Saitern unterwegs, wobei ich schwer am überlegen bin, ob ich mir für Live mit meiner Hauptband nicht zumindest den BC Rich Beast auf HEAD stimmen soll... würde dann auch gut passen......
 

Anhänge

  • 1656571939945.jpg
    1656571939945.jpg
    201,9 KB · Aufrufe: 169
  • 1656571939955.jpg
    1656571939955.jpg
    194,8 KB · Aufrufe: 171
  • 1656571939926.jpg
    1656571939926.jpg
    194 KB · Aufrufe: 169

Zeigt her euer Equipment mal anders:
amps.jpg

Aufgrund eines Wasserschadens musste ich mein Arbeitszimmer, welches gleichzeitig mein Musik- und Bastelzimmer ist, komplett räumen. Also musste ein Großteil meiner Amps in einen Abstellraum umziehen. Ein paar Amps habe ich bereits in den Probenraum ausgelagert.
Was mich abgesehen vom Schaden, der durch ein Loch in der Warmwasserleitung im benachbarten Heizungsraum entstanden ist, besonders ärgert ist, dass mir jetzt für mindestens 8 Wochen kein Arbeits-/Bastel-/Musikzimmer zur Verfügung steht. Zwei Bastelprojekte, an denen ich schon sehr lange herumteste (u.a. Trace Elliot GP7 SMC Preamp), stehen kurz vor der Vollendung. Ich bin natürlich heiß darauf, sie abzuschließen, weiß aber noch nicht genau, wie ich das momentan machen soll...

Wenn jemand wissen möchte, welche Amps dieses Mal nur von der Seite zu sehen sind, kann ich diese gerne aufzählen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeigt her euer Equipment mal anders:
Anhang anzeigen 614553
Aufgrund eines Wasserschadens musste ich mein Arbeitszimmer, welches gleichzeitig mein Musik- und Bastelzimmer ist, komplett räumen. Also musste ein Großteil meiner Amps in einen Abstellraum umziehen. Ein paar Amps habe ich bereits in den Probenraum ausgelagert.
Was mich abgesehen vom Schaden, der durch ein Loch in der Warmwasserleitung im benachbarten Heizungsraum entstanden ist, besonders ärgert ist, dass mir jetzt für mindestens 8 Wochen kein Arbeits-/Bastel-/Musikzimmer zur Verfügung steht.
Kopf hoch!
 
Wir waren im Urlaub und bei unserer Rückkehr bemerkten wir den Schaden. Das Wasser stand im Heizungsraum ca. 10cm hoch. Durch einen Kabelschacht auf Fußbodenhöhe ist das Wasser in das benachbarte Arbeitszimmer gelaufen. Der dortige Fußboden wurde mit Trockenestrich hergestellt. Die Perlite-Schüttung hat sich mit Wasser vollgesogen und gibt dieses nun an die Wände ab, die natürlich jetzt total feucht sind.
Der gesamte Fußboden muss entfernt werden, Tapeten etc. natürlich auch. Also musste das gesamte Zimmer geräumt werden.
Als nächstes wird wohl erst mal ´ne Trocknung laufen. Das kann dauern...
 
Wir waren im Urlaub und bei unserer Rückkehr bemerkten wir den Schaden. Das Wasser stand im Heizungsraum ca. 10cm hoch. Durch einen Kabelschacht auf Fußbodenhöhe ist das Wasser in das benachbarte Arbeitszimmer gelaufen. Der dortige Fußboden wurde mit Trockenestrich hergestellt. Die Perlite-Schüttung hat sich mit Wasser vollgesogen und gibt dieses nun an die Wände ab, die natürlich jetzt total feucht sind.
Der gesamte Fußboden muss entfernt werden, Tapeten etc. natürlich auch. Also musste das gesamte Zimmer geräumt werden.
Als nächstes wird wohl erst mal ´ne Trocknung laufen. Das kann dauern...
Wasser im Keller, kaputter Boden, feuchte Wände ... kenn ich.
2 Trockner liefen 1 Woche nonstop, bis die Wände wieder trocken waren. Du glaubst gar nicht, wieviele Liter da zusammenkommen.
 

Similar threads

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
549
Mac_News
Mac_News

Zurück
Oben Unten