Gute Besserung wünsch ich dir!Ich hock hier mit üblem Husten und Fieber vor dem Rechner, bin also nicht soo fit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Besserung wünsch ich dir!Ich hock hier mit üblem Husten und Fieber vor dem Rechner, bin also nicht soo fit.
Wonach entscheidest Du bei der beeindruckenden Auswahl, wann welcher Turm gespielt wird?So sieht es momentan in den Katakomben aus.
Wobei nicht alles auf dem Foto ist.
Verstärker- und Boxenseitig tut sich momentan recht wenig.
Es wird mehr auf der Pedalebene probiert.
Anhang anzeigen 755202
Wow, sehr schöner Bass. Natur mit Maplehals. Hammermäßig und vermutlich klingt er wie er aussieht!Bytheway ... hier noch ein Bild von meinem 90er "Deko" Stingray.
Umgebaut von 3-Band auf alten 2-Band EQ entspricht er meinen Vorstellungen.
Anhang anzeigen 755253
Ich rätsel gerade ob die Boxenbestückungen bis 15" oder gar bis 18" gehen...?So sieht es momentan in den Katakomben aus.
Wobei nicht alles auf dem Foto ist.
Verstärker- und Boxenseitig tut sich momentan recht wenig.
Es wird mehr auf der Pedalebene probiert.
Anhang anzeigen 755202

Ist das ein End 80er Ampeg aus der Limitierten Auflage? Der ist geil!
Und war alles schnell wieder da?Habe nach rund 35 Jahren Pause wieder mit dem Bassspielen angefangen
Spieltechnisch sofort. Begeisterung vielleicht so groß wie nie. (Cover-)Stücke muss ich wieder ein paar lernen. Aber kann man ja machen. (Ich habe in der Zeit verschiedene Gitarren gespielt, habe immer Musik gemacht. Merke aber jetzt doch, wie sehr ich den Bass vermisst habe.)Und war alles schnell wieder da?
Hm, stimmt vielleicht, aber Hauptsache sie kommen zurück ...Wenn hier alle 35 Jahre Pause machen, dann wär's das gewesen mit dem Bassen.
So als WiedergeburtHm, stimmt vielleicht, aber Hauptsache sie kommen zurück ...
Vor 35 Jahren BRAUCHTE man auch noch jede Menge Bässe.....heute hab ich den Eindruck stört man eher!Wenn hier alle 35 Jahre Pause machen, dann wär's das gewesen mit dem Bassen
Pssst, das soll er selber rausfinden. Ist lustiger.Auf links gedreht.
Und zwar mit voller Absicht!Auf links gedreht.