Zeigt her euer Equipment

Erste Probe 2018 :bier:
20180130_175611-1.jpg
 

Zuletzt bearbeitet:
Das ist sowas von garnicht falsch - mehr ist immer besser! :great:

Mit dem 300er könnte ich mich ebenfalls anfreunden...
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Ciao zusammen,

hm, bin nicht sicher ob bei Vollröhre grösser immer besser ist. Meinen Hexa (ca. 380W) habe ich im Bandbetrieb noch nie über neun Uhr Master gehabt, das an einer Box mit vergleichsweise schlechtem Wirkungsgrad, die SWR Henry 8*8...

Endstufensättigung ist da noch viele Quadratmeter Verputz an den Wänden entfernt.

Gruss
claudio
 
Endstufensättigung ist da noch viele Quadratmeter Verputz an den Wänden entfernt.

Ich habe beim Traynor extra die Röhren der Vorstufe gegen andere Modelle getauscht, damit der nicht so früh in die Zerre geht und nach hinten raus länger clean bleibt bei größerer Lautstärke.
Röhrenzerre taugt mir irgendwie nicht. Klingt zu furzig.
Fand das beim Traynor auch nicht so toll, daher der Tausch.
Vorher fing er an zu Zerren ab Gain ~5.
Jetzt erst kurz nach ~7 :great:

Der 300er geht ja angeblich so gut wie gar nicht in die Zerre.
 
Ich habe beim Traynor extra die Röhren der Vorstufe gegen andere Modelle getauscht, damit der nicht so früh in die Zerre geht und nach hinten raus länger clean bleibt bei größerer Lautstärke.
Röhrenzerre taugt mir irgendwie nicht. Klingt zu furzig.
Fand das beim Traynor auch nicht so toll, daher der Tausch.
Vorher fing er an zu Zerren ab Gain ~5.
Jetzt erst kurz nach ~7 :great:

Der 300er geht ja angeblich so gut wie gar nicht in die Zerre.

Bei meinem habe ich das auch gemacht.

An V1 habe ich eine 7025 WA TAD Highgrade Premium Selected und an V2 eine ECC83 WA TAD Premium Selected.

Link: http://www.tubeampdoctor.com/de/sho...e_Sets/Roehrenset_fuer_Traynor_YBA_200_2_4233
 

Similar threads

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
550
Mac_News
Mac_News

Zurück
Oben Unten