Zeigt her euer Equipment

Schwarz ist langweilig:
black_bass.jpg
 
Ist das ein Rosenholz Hals bei dem Bongo? Wie klingt der im Vergleich zum normalen?
Jupp, ist ein BFR RW. Ich kann nur mit meinem ehemaligen Bongo 5HHp vergleichen, den ich (leider) verkauft habe.
Sooo unterschiedlich klingen beide Bongos im Vergleich nicht, der RW bietet ein wenig mehr Sustain.
Der unlackierte Hals liegt jedoch wunderbar in der Hand und lässt sich, wie eigentlich alle Music Man Hälse, sehr schnell und leicht spielen.
bongo_bfr_neck.jpg
 

Eindeutig Knick in der Optik :-P

1. die Löcher sind ab Werk vorgegeben.

Naja, also wie ich gehört habe hat der legendäre Kasuaga-Operator Yakamoto Kawasaki-san immer mal wieder nach intensiven Genuss von 2-3 Flaschen Sake besonders am Montagmorgen entsprechende orginelle Orginalbohrungen fabriziert.
:bier::o):D
 
Eindeutig Knick in der Optik :-P

1. die Löcher sind ab Werk vorgegeben.
2. ich denke die asymmetrische Korpusform und die Bildperspektive tragen dazu bei das es krumm aussieht.
Sieht aber wirklich so aus, als ob der Becher in der Draufsicht ein Hauch nach Links weg kippt und auch nicht mehr parallel zum Bügel Vorne ist.

Ich hatte mal eine 75Ri mit Bechern, leider machen mich die Dinger wahnsinnig, so schön ich sie auch finde.
 

Similar threads

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
565
Mac_News
Mac_News

Zurück
Oben Unten