Zeigt her euer Equipment

48370685657_5ccde22351_o.jpg
 
Schön farblich aufeinander abgestimmt. :great:
Danke!
@Bassomaniac Was machen denn die stacked Potis an Deinem Bass?
Das ist einmal eine aktive Dreibandelektronik aus meinem Ibanez SRFF806 (in den ich wiederum eine Noll TCM3-PM eingebaut habe) und so eine Filtereinheit: https://de.aliexpress.com/item/32946713889.html.
Der Halstonabnehmer ist (unter dem Gehäuse) der hier: https://de.aliexpress.com/item/32855311327.html.
Damit klingt der Epiphone einigermaßen abgefahren😁
 
Ein Stücke heisser Schiene also :D

Ali hat immer die geilsten Übersetzungen auf Lager ...

Aber coole Idee und schicker Bass @Bassomaniac :bier:
 

In der Tat. Manchmal frage ich mich, ob die Angebote bei AliExpress wohl unter das Betäubungsmittelgesetz fallen?? Jedenfalls wenn man versucht, die Übersetzungen zu deuten...
 

Similar threads

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
550
Mac_News
Mac_News

Zurück
Oben Unten