Zeigt her euer Equipment

@miguel könntest du die Bässe auch nochmal einzeln zeigen? Was so zu erkennen ist, ist schon interessant ;-)
:stolz:
hallo, aber gerne doch...
ibanez.JPG


ibanez silver series (mein erster bass...:hat:)

scott - fretless.jpg


frankenstein fretless (der viel geld und nerven gekostet hat...:kaffee:)

tt - fretless.JPG


custom fretless von tt (mein rolls royce...:I)

stingray HH black sparkle.JPG


mm stingray hh (mein rochen...;-))

GROOVY HUGS

m.
 
Ibnez Silver Series waren seinerzeit eine echte Alternative zu originalen Fenders (welche zu der Zeit schon sehr unter Qualitätsproblemen litten). Ich selbst habe zwar keinen Bass davon, aber eine weiße Strat, welche bis heute eine der besten Gitarren ist, die ich je spielte. Die habe ich 1978 neu gekauft (nachdem ich sie mit mehreren originalen Strats verglichen habe und sie mit Abstand die beste war) und sie ist bis auf die Pickups kplt. original.
 
Was ist aus Deinem Prezi geworden?
(Schön wieder von Dir zu lesen :prost:)
hallo manni,
mein prezi ist natürlich auch noch mit von der partie...;-)

fender precision bass.jpg


7ender precision (gefühlte 5 kilo mojo...;-))

und last but not least:

fernandes akustikbass fretless.jpg


hernandez akustikbass fretless (für die "anderseepromenadewoeskeinesteckdosengibt"- momente...:D)

GROOVY HUGS

m.
 

Das ist ein Squier Paranormal Jazz Bass. Hatten die in jüngster Vergangenheit für ~sechs Monate mal produziert.
Den gibt es schon noch zu kaufen ...

 
Den gibt es schon noch zu kaufen ...

Ja, im Handel sind die noch. Waren ja im Herbst '20 auch erst neu rausgekommen. Vom Fender Support hab ich die Info bekommen, dass die Paranormal Bässe seitens des Herstellers schon wieder aus der Produktion genommen wurden. Keine Ahnung warum. Die sind gar nicht schlecht.
 
Jo. Passt optisch sehr gut zusammen.
Hoffentlich harmoniert es auch beim Zuhören.
Jau, Combo und Box sind gut zusammen. Die 410er auf den Amp zu stellen, sieht zwar komisch aus, aber das ist schon okay.

Vllt baue ich den Verstärker irgendwann nochmal aus und stelle den on top, wenn ich nochmal Lust habe, mir ein Gehäuse zu tischlern. Jetzt aber erstmal nicht. 😅
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
540
Mac_News
Mac_News

Zurück
Oben Unten