Zeigt her euer Equipment

Ich saß jetzt die ganze Nacht vorm Rechner und hab gewartet, dass @D.O.D. 4String seinen Ständer und/oder restliches "Equipment" zeigt, aber nein... :II
Was war los, zu viel Mut angetrunken und dann eingeschlafen? :D
animiertes-zahl-nummer-bild-0027

Die ganze Nacht? Dann musst Du ja richtig müde sein.
Ich lasse Dir mal einen Kaffee bringen.
animiertes-kaffee-bild-0028
 
Die Farbe ist egal, Hauptsache es ist schwarz! 8D

Anhang anzeigen 416055
Und dann spielt man mal im Fernsehen, die Kamera von unten kommt nah an einen ran und dann sieht man alle Fingerabdrücke und die Reste von der letzten Curry-Wurst auf dem Instrument... Wenn, dann vielleicht matt-schwarz, aber sonst No-go bei mir. Reines Weiß auch nicht so gern... Sunburst, Mintgrün oder Natur, das isses!
 
  • Like
Reaktionen: fmm
Und dann spielt man mal im Fernsehen, die Kamera von unten kommt nah an einen ran und dann sieht man alle Fingerabdrücke und die Reste von der letzten Curry-Wurst auf dem Instrument... Wenn, dann vielleicht matt-schwarz, aber sonst No-go bei mir. Reines Weiß auch nicht so gern... Sunburst, Mintgrün oder Natur, das isses!

Also der ist mattschwarz. Im Übrigen sind das bei uns Bratwurstreste, nicht Kürriworscht. Mein Videobass ist aber optimal für Kürriworscht, falls wir mal bei Euch langkommen!

CC93476F-F56D-4312-8600-880467BDB03E.jpeg
 
Ja, zum Glück müssen wir uns heute nicht mehr mit Press-Span-Platten-Bässen rumärgern, wie vor 40 Jahren. Heute kriegt man für relativ wenig Geld schon was zum proben und auch für Gigs. Der HB-PB50 nutze ich zum einspielen, und gerne mal im Proberaum. Den Spear (J/P/MM) hab ich echt gerne. Kommt aus Indonesien, wo Squier seine 70er und die Classic Vibes bauen lässt. Cooler Allrounder für knapp 400,- Euro. Und weil ich mal nen 5-Saiter spielen wollte hab ich mir den Bell & Head Cassandra Elk gekauft. Aktive Elektronik, Hammer Sound. Hätte ich echt nicht gedacht.


IMG_20200526_103656.jpg

IMG_20200916_154247.jpg

IMG_20200919_073027.jpg
 

bbe2c199-b62d-4a55-aa2b-c5337a5a526e-jpeg.420521

Wenn alles gut geht, haben wir bald unseren ersten Gig seit Corona, dann sieht es wieder so aus, allerdings neuem Verstärker.
Rocco Prestia (R.I.P.) Bass, Warnick LWA 1000 und Aguilar DB 210
Statt über Likes würde ich mich über eine Unterstützung für den Verein meiner Kinder freuen durch Abstimmung unter https://lekker-vereinswettbewerb.de/projekte/5f1698b472cb1d101fa0bcaa
Einfach auf der verlinkten Seite „jetzt abstimmen“ klicken. Danke!
 

Anhänge

  • BBE2C199-B62D-4A55-AA2B-C5337A5A526E.jpeg
    BBE2C199-B62D-4A55-AA2B-C5337A5A526E.jpeg
    333,5 KB · Aufrufe: 868

Similar threads

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
540
Mac_News
Mac_News

Zurück
Oben Unten