Zeigt her euer Equipment

Uuuuh ja! Was ist das für einer?
Das ist ein Fender American Deluxe von 2001. Erle Body, Ahorn Griffbrett. Wie die Farbe heißt weiß ich leider nicht. Ich habe noch einen Xtender angebracht.
1603549955986.jpeg
 
Da das Arbeitszimmer gerade ein wenig umgestaltet wird, musste ein Teil meines Zeugs im Wohnzimmer gelagert werden. Da dachte ich mir, ich mach doch gleich mal ´n Foto. Ein vergleichbares Foto gibt es hier bestimmt schon, ein paar Amps sind wahrscheinlich neu drauf...
Anhang anzeigen 404403
Hammer!!
Aber hast du keine Angst, dass da mal so eine kleine Plastik-Rolle bricht? (alte Statikerkrankheit...)
 
Aber hast du keine Angst, dass da mal so eine kleine Plastik-Rolle bricht? (alte Statikerkrankheit...)
Nee, das passt schon. Die Rollbretter sind für bis zu 200kg Traglast ausgelegt. (Ich bin Statiker...)
Meine Angst war eher, ob so ein Türmchen nicht umfallen könnte. Die waren z.T. recht wackelig...
 
Nee, das passt schon. Die Rollbretter sind für bis zu 200kg Traglast ausgelegt. (Ich bin Statiker...)
Meine Angst war eher, ob so ein Türmchen nicht umfallen könnte. Die waren z.T. recht wackelig...
Echt? Bist auch Statiker? Sachen gibts! Gibts hier noch mehr Bassisten die Statiker sind?

Edit:
Ja, mehr würde ich jedenfalls nicht mehr drauf packen, dann wird es irgendwann sehr wackelig.
 

Zum Thema Statistik (scheiß auf Equipment): :D

Ein Jäger schießt auf einen Hasen.
Der Hase schlägt einen Haken, und die Kugel fliegt 10 cm links am Hasen vorbei.
Der Jäger schießt nochmal. Diesmal fliegt die Kugel 10 cm rechts am Hasen vorbei.
Statistisch gesehen ist der Hase tot.

Ein Jäger kommt in einen Waffenladen um sich für sein Jagdgewehr ein neues Zielfernrohr zu kaufen.

Der Verkäufer präsentiert ihm das neueste Modell: "Das ist Wahnsinn, sie werden sehen! Schauen sie mal hier durchs Fenster, da drüben, in einem Kilometer, steht mein Haus. Mit dem Zielfernrohr können sie mir sogar von hier aus ins Schlafzimmer schauen"

Der Jäger schaut durch und staunt: "Tatsächlich ... ich sehe ihre Frau ... und einen nackten Mann!"

Darauf der Verkäufer: "Waaas? Zeigen sie mal her ... So eine ... Hier, ich gebe ihnen zwei Kugeln ... wenn sie dem Typen in den Schwanz und meiner Frau in den Kopf schießen, dann bekommen sie das Fernrohr geschenkt!"

Sagt der Jäger: "Oh! Wenn ich mich jetzt beeile, dann brauch ich sogar nur eine Kugel"
 

Similar threads

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
540
Mac_News
Mac_News

Zurück
Oben Unten