Zeigt her euer Equipment

[...]
für wenig Geld [...]ein "Ampfixing Bar" von Eich (recht teuer)[...]

wtf, 40€, sind die jeck? Ist diese Metall-Leiste eine original Hattori Hanzo, aus einem 20fach gefalteten Stück Eisen aus Jimi Hendrix letztem Gitarrenverstärker? Krass ... wann machen eigentlich die Baumärkte wieder auf?
 
Ich hatte mit vom Veranstalter gestellten Amps noch nie Probleme, da sind die Unterschiede doch eher marginal. Ich stelle auch meißtens alles auf 12 Uhr, selten mal anders, wenn es dröhnt z.B.. Eher sind die Lautsprecher das Problem, wenn der Hochtöner kaputt ist, die Membran schlackert usw.. Wenn etwas vor Ort ist, nehme ich immer das.
 
NAD. New Amp Day. :juhuu:

IMG_20210127_192934.jpg
 

Glückwunsch, mein Lieber. Ein dezentes kleines Türmchen hast Du da stehen! ;-)

Ja. Niedlich, nicht wahr? :-)
Mein lieber Scholli, da brauchst du zum bedienen ja einen Hocker 🤩
Nö, geht schon. Bin 1,84m und die 115er oben ist ja nur das mittlere Gehäuse vom Hans. :D
Glückwunsch und viel Spaß damit! Ist das der von @rootbert?

Jepp. Wir haben uns gedacht, das Gerät muss im Norden bleiben. ;-)
 
So habe mir jetzt ein "dickes Ding" geleistet, eine FMC 108H UL mit einem gebr.Trace Elf von unserem werten Member @Tomtom . Das klingt mit dem 5Saiter E-Bass wie auch mit meiner Bass Ukulele richtig gut. In Summe sind das noch nicht einmal 7kg. Ich hätte nie gedacht das so eine 8 Zoll Box so bassig klingen kann. Im übrigen klingt so eine Bassukulele schon einigermaßen Kontrabass ähnlich. Es ist schon erschreckend ich bin völlig weg von meinen früheren Eisenschweinen und Dicken Dingern. Meine "größte Anlage" sind 2 FMC 112er Pro Boxen (M und H) mit einem Glockenklang Steamhammer. Live nutze ich meist sogar nur meinen SAD 1/12H Combo.
 

Anhänge

  • FMC108.jpg
    FMC108.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 86

Similar threads

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
540
Mac_News
Mac_News

Zurück
Oben Unten