Zeigt her euer Equipment

Das ist ein 2HE Gehäuse, hinten offen und somit bleibt genug Luft zum atmen ...der wird ja kaum warm...
Der zweite im Proberaum -der gut rangenommen wird, weil 64qm und 4m hoch, wird gerade mal hand warm in seinem gleich großen Case und ich lass schon ma gerne die Hosenbeine flattern..:m_git1::D:D
Anhang anzeigen 731352
Schicke Halle:bier:! Hattest Du da einen Bauplan oder ist das frei Schnauze?
Mein 500 er sitzt in einem Case, aber das kann da optisch nicht ganz mithalten.
 
  • Like
Reaktionen: fmm
IMG_2834 2.JPG
15384567_1390984084269911_4579996306629691412_o.jpg


Oben: Ashdown 100W Tube Amp + 810 Ashdown Bass Cab - Pedalboard: Orange Kongpressor (nicht im Bild), Sound Source C4 Synth + Disaster Area Designs USB Controller, Russian Big Muff, Cry Baby Bass Wah, Drip Spring Reverb (nicht im Bild), Gibson SG Bass, Guild Starfire Halbakustik Bass, Fender Mustang (alle Shortscale, alle mit Flatwounds)
Unten: Fender Bassman 135 + Fender Bassman Pyramid Cab, Gibson SG Bass + Pedalboard (nicht im Bild)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Bassbase 600 steht jetzt wieder samt Epifani 310 UL2 als Festinstallation in einem kleinen und selten besuchten Proberaum.
Ich hatte ihn an ein kleines Tonstudio für Aufnahmen ausgeliehen. Dort hatte man übrigens auch viel Freude an seinem scheinbar besonders guten DI-Out.
Schön ist er wieder da.
Das Bild ist aber schon älter.

Die Kombi klingt ausgezeichnet und ist sehr vielseitig :great:

Anhang anzeigen 728777
Schön zu sehen, dass die Box doch wieder bei Dir in Benutzung ist 8D
Ich habe übrigens zwischenzeitlich auch eine 2. erstanden.
 
Hallo zusammen,

komme gerade zurück von einer kleinen Tour mit Jonny vom Dahl. Mit diesem Setup war ich sehr glücklich:
  • De Gier BeBop 4 mit Elixirs (ersetzt seit dem Tourstopp in Hamburg meinen Fender Flea Jazz Bass - danke an @arnigee !)
  • Fender Mustang JMJ mit Chromes
  • Pedalboard (Preamp > Comp > HX FX als Zentrale > 3 Leaf Octaver und Fuzz in den zwei Loops > Colour Box)
  • Fischer Amps In Ear Monitoring (FA-3E mit Bodypack)
IMG_7101.jpg


Viele Grüße,
Bene
 

Hallo Mad Jazz Morales,​


wie hat sich die "Liebe" zu deinem

Little Mark Vintage Amp 1000​

entwickelt? Der Ausverkaufspreis von 500 Euro ist ja extrem verlockend.
Ich möchte eine Endstufe, die selbst den Klang nicht beeinflusst. Vorverstärker ist da.

Schöne Grüße von einem Anfänger, der diese Leistung nie brauchen wird, aber unter extremen G.A.S. leidet und diese Krankheit mit dieser Anschaffung besiegen will.

Dieter
 
Hallo zusammen,

komme gerade zurück von einer kleinen Tour mit Jonny vom Dahl. Mit diesem Setup war ich sehr glücklich:
  • De Gier BeBop 4 mit Elixirs (ersetzt seit dem Tourstopp in Hamburg meinen Fender Flea Jazz Bass - danke an @arnigee !)
  • Fender Mustang JMJ mit Chromes
  • Pedalboard (Preamp > Comp > HX FX als Zentrale > 3 Leaf Octaver und Fuzz in den zwei Loops > Colour Box)
  • Fischer Amps In Ear Monitoring (FA-3E mit Bodypack)
Anhang anzeigen 741432

Viele Grüße,
Bene
Schöne Schuhe :D
 
  • Haha
Reaktionen: fmm

Hallo Mad Jazz Morales,​


wie hat sich die "Liebe" zu deinem

Little Mark Vintage Amp 1000​

entwickelt? Der Ausverkaufspreis von 500 Euro ist ja extrem verlockend.
Ich möchte eine Endstufe, die selbst den Klang nicht beeinflusst. Vorverstärker ist da.

Schöne Grüße von einem Anfänger, der diese Leistung nie brauchen wird, aber unter extremen G.A.S. leidet und diese Krankheit mit dieser Anschaffung besiegen will.

Dieter

Welcher Ausverkaufspreis von 500 €?
 

Ich darfs gar nicht sagen, aber ich hab das Gefühl ich bin durch mit GAS.

Dass ich das noch erleben darf :D

...als "lebende Abrissbirne"...?...:gruebel:...

...ich wusste es... - ..."zivilisiertes Leben" ist in der Schweiz undenkbar...(biss auf Ausnahmen)...|)...

P.:-):bier:
 

Similar threads

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
550
Mac_News
Mac_News

Zurück
Oben Unten