Zeigt her euer Equipment

• Ersteller Ersteller Unbekannter
  • Erstellt am Erstellt am
  • #2.581
Hallo zusammen,

komme gerade zurück von einer kleinen Tour mit Jonny vom Dahl. Mit diesem Setup war ich sehr glücklich:
  • De Gier BeBop 4 mit Elixirs (ersetzt seit dem Tourstopp in Hamburg meinen Fender Flea Jazz Bass - danke an @arnigee !)
  • Fender Mustang JMJ mit Chromes
  • Pedalboard (Preamp > Comp > HX FX als Zentrale > 3 Leaf Octaver und Fuzz in den zwei Loops > Colour Box)
  • Fischer Amps In Ear Monitoring (FA-3E mit Bodypack)
IMG_7101.jpg

Viele Grüße,
Bene

• Like
Reaktionen: itune, Gunni, Jannik und 17 andere

• #2.582

Hallo Mad Jazz Morales,​

wie hat sich die "Liebe" zu deinem

Little Mark Vintage Amp 1000​

entwickelt? Der Ausverkaufspreis von 500 Euro ist ja extrem verlockend.
Ich möchte eine Endstufe, die selbst den Klang nicht beeinflusst. Vorverstärker ist da.

Schöne Grüße von einem Anfänger, der diese Leistung nie brauchen wird, aber unter extremen G.A.S. leidet und diese Krankheit mit dieser Anschaffung besiegen will.

Dieter

• Like
Reaktionen: bassmansemi
  • #2.583
Wenn Du 1000 Watt willst kannst du auch einen Warwick LWA 1000 gebraucht meist für unter 400 kaufen.

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Bass@JMB und bassmansemi

• #2.584
Hallo zusammen,

komme gerade zurück von einer kleinen Tour mit Jonny vom Dahl. Mit diesem Setup war ich sehr glücklich:
  • De Gier BeBop 4 mit Elixirs (ersetzt seit dem Tourstopp in Hamburg meinen Fender Flea Jazz Bass - danke an @arnigee !)
  • Fender Mustang JMJ mit Chromes
  • Pedalboard (Preamp > Comp > HX FX als Zentrale > 3 Leaf Octaver und Fuzz in den zwei Loops > Colour Box)
  • Fischer Amps In Ear Monitoring (FA-3E mit Bodypack)
Anhang anzeigen 741432

Viele Grüße,
Bene
Schöne Schuhe :D

• Haha
Reaktionen: fmm
  • #2.586

Hallo Mad Jazz Morales,​

wie hat sich die "Liebe" zu deinem

Little Mark Vintage Amp 1000​

entwickelt? Der Ausverkaufspreis von 500 Euro ist ja extrem verlockend.
Ich möchte eine Endstufe, die selbst den Klang nicht beeinflusst. Vorverstärker ist da.

Schöne Grüße von einem Anfänger, der diese Leistung nie brauchen wird, aber unter extremen G.A.S. leidet und diese Krankheit mit dieser Anschaffung besiegen will.

Dieter

Welcher Ausverkaufspreis von 500 €?

• #2.589
  • Haha
Reaktionen: fmm, deeptone, ATK411 und eine weitere Person
  • #2.593
...als "lebende Abrissbirne"...?...:gruebel:...
Die Schweiz hat vermutlich entlang ihrer Grenzen jede Menge solcher Räume eingerichtet. Getarnt als Bassübekeller sind das eigentlich Abwehrwaffen gegen potentielle Eindringlinge. @deeptone ist in Wahrheit ein Regierungsbot, der hier zur Abschreckung postet.

• Haha
  • Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: fmm, claudio, deeptone und 6 andere
  • #2.594
Die Schweiz hat vermutlich entlang ihrer Grenzen jede Menge solcher Räume eingerichtet. Getarnt als Bassübekeller sind das eigentlich Abwehrwaffen gegen potentielle Eindringlinge. @deeptone ist in Wahrheit ein Regierungsbot, der hier zur Abschreckung postet.

...ich war beim @claudio und ich kann dir versichern, dass "kein einziges Flugzeugtriebwerk" diesem gezielten "Luftbewegungsangriff" standhalten dürfte...

...ansonsten gebe ich dir Recht...;-)...

P.:-):bier:

• Like
  • Haha
Reaktionen: fmm, claudio, RAVEN und 3 andere
  • #2.595
Ich würde mal sagen, dass @deeptone einigermassen gut ausgestattet zu sein scheint. Auf den Fotos mache ich mir eher Sorgen, dass es an Instrumenten mangelt. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: fmm
  • #2.599
Och, ich komme mit meinen Bässen gut aus.
Zwar habe ich immer mal wieder 5-Saiter ausprobiert, aber die liegen mir offensichtlich weniger gut.

Da waren schon tolle Bässe dabei, aber irgendwie bin ich immer mit meinen 4-Saitern losgezogen.

...wenn du "Arm"-Seeligkeit richtig liesstest, liest es sich aber auch anders...:evil:...

P.:-):bier:

• Gute Idee
Reaktionen: Bassphalanx