MrTommyGrowls
Es heißt Squier!
ich hab ja eh diese Cremekappen-Zwangsneurose...mit schwarzen wäre er so langweilig wie zig Andere .....
Sehr schön kombiniert![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab ja eh diese Cremekappen-Zwangsneurose...mit schwarzen wäre er so langweilig wie zig Andere .....
Sehr schön kombiniert![]()
also es passt MEISTENS, bei manchen Pickups aber nicht, z.B. beim Quarterpounder sind die Pole Pieces zu dick für die Löcher der Zubehör-Cover, bei einigen Jazz Pickups haben die Abstände der Pole Pieces mal nicht gepasst... also ein eindeutiges JAEINMal ne ganz dumme Frage @MrTommyGrowls und alle anderen - passen Ersatzcover immer und auf alles?!
Von wegen Standardmaße von Pickups dies das. Vermutete Antwort: hahaha das wünschst du dir vielleicht du Trottel, natürlich brauchst du genau die passenden viel Spaß beim suchen.
also es passt MEISTENS, bei manchen Pickups aber nicht, z.B. beim Quarterpounder sind die Pole Pieces zu dick für die Löcher der Zubehör-Cover, bei einigen Jazz Pickups haben die Abstände der Pole Pieces mal nicht gepasst... also ein eindeutiges JAEIN
Ja kann man machen, ich musste Picguard feilen. Aber ist ja schnell erledigt!Okay aber das heißt ja ich kann's mit billo ware von eBay Mal probieren für den Anfang
Das kommt noch dazu oftJa kann man machen, ich musste Picguard feilen. Aber ist ja schnell erledigt!
Tatsächlich habe ich mir aufgrund Deiner Zwangsneurose schon mal Cremis bestellt...ich hab das Forum lange genug damit bearbeitet, dass die immer schön präsent sind. Ich krieg euch noch alle![]()
Wenn jetzt die knobs noch cremefarben wären, dann...Den hatte ich noch gar nicht gezeigt seit er fertig ist...
Khetarre ist das Zweitprojekt, aber keine angst das wird alles ausser filigranWenn jetzt die knobs noch cremefarben wären, dann......aber nein...
Und was ist das für eine Box, hm?
Und wolltest du nicht eigentlich auf Gheetawre umsatteln?
![]()
Okay aber das heißt ja ich kann's mit billo ware von eBay Mal probieren für den Anfang
Kustom Groove 2x15Und die Box?
@MrTommyGrowls![]()
Okay. Noch nie gesehen, das Teil.Kustom Groove 2x15
Keine Ahnung, das ding hat auf jeden Fall wahnsinnig viel lowend. Vorbesitzer hat auf Drop A und noch tiefer gespielt und damit echt Ärger mit den benachbarten Bands bekommenOkay. Noch nie gesehen, das Teil.
Was sind da für Speaker drin? Hauseigene Kustom?
Der Hals sitzt aber ordentlich schief drauf...Fiesta Frank'n'Stone
Body: Jazz Bass Erle lackiert (Musicstore/Fame)
Hals: Preci-Style (Espen)
Pickups: DiMarzio Ultra J DP149
Mechaniken: DerJung (Magic Guitar Parts)
Hardware: NoName (überall zusammengekauft)
Sound: Fett und Rund, dicker 110er Satz drauf, klingt und spielt sich wunderbar
Anhang anzeigen 580850
Nein, ich glaub, dass die Brücke falsch sitzt. Da laufen die Saiten ja nicht zwischen den Pole Pieces..Der Hals sitzt aber ordentlich schief drauf...