zeigt her euer Frankensteine (Frankensteins home)

Mal ne ganz dumme Frage @MrTommyGrowls und alle anderen - passen Ersatzcover immer und auf alles?!
Von wegen Standardmaße von Pickups dies das. Vermutete Antwort: hahaha das wünschst du dir vielleicht du Trottel, natürlich brauchst du genau die passenden viel Spaß beim suchen.
 
Mal ne ganz dumme Frage @MrTommyGrowls und alle anderen - passen Ersatzcover immer und auf alles?!
Von wegen Standardmaße von Pickups dies das. Vermutete Antwort: hahaha das wünschst du dir vielleicht du Trottel, natürlich brauchst du genau die passenden viel Spaß beim suchen.
also es passt MEISTENS, bei manchen Pickups aber nicht, z.B. beim Quarterpounder sind die Pole Pieces zu dick für die Löcher der Zubehör-Cover, bei einigen Jazz Pickups haben die Abstände der Pole Pieces mal nicht gepasst... also ein eindeutiges JAEIN
 
also es passt MEISTENS, bei manchen Pickups aber nicht, z.B. beim Quarterpounder sind die Pole Pieces zu dick für die Löcher der Zubehör-Cover, bei einigen Jazz Pickups haben die Abstände der Pole Pieces mal nicht gepasst... also ein eindeutiges JAEIN

Okay aber das heißt ja ich kann's mit billo ware von eBay Mal probieren für den Anfang
 
Same here, ich fand die immer ganz grässlich. Dann habe ich deinen Einsatz der Cremekappen gesehen und finde sie doch teilweise sehr passend. Gefallen mir manchmal wirklich 🙌
 
Wenn jetzt die knobs noch cremefarben wären, dann... :hail: ...aber nein... :coffee:

Und was ist das für eine Box, hm?

Und wolltest du nicht eigentlich auf Gheetawre umsatteln?



:evil:
Khetarre ist das Zweitprojekt, aber keine angst das wird alles ausser filigran

Knöpfe kommen noch weg, werde wohl auf n Killswitch umbauen, das poti für den Split hat einen weg und lässt sich nicht komplett runter drehen
 

Fiesta Frank'n'Stone

Body: Jazz Bass Erle lackiert (Musicstore/Fame)
Hals: Preci-Style (Espen)
Pickups: DiMarzio Ultra J DP149
Mechaniken: DerJung (Magic Guitar Parts)
Hardware: NoName (überall zusammengekauft)

Sound: Fett und Rund, dicker 110er Satz drauf, klingt und spielt sich wunderbar

Fiesta Frank 2.jpg
 
Fiesta Frank'n'Stone

Body: Jazz Bass Erle lackiert (Musicstore/Fame)
Hals: Preci-Style (Espen)
Pickups: DiMarzio Ultra J DP149
Mechaniken: DerJung (Magic Guitar Parts)
Hardware: NoName (überall zusammengekauft)

Sound: Fett und Rund, dicker 110er Satz drauf, klingt und spielt sich wunderbar

Anhang anzeigen 580850
Der Hals sitzt aber ordentlich schief drauf...
 

Zurück
Oben Unten