zeigt her euer Frankensteine (Frankensteins home)

957A07EB-22AA-434D-BB58-59B5C90C7A03.jpeg

Mein erster Frankenstein. Ganz happy bin ich noch nicht, aber mal schauen. Sattel muss noch nachgefeilt werden, dann noch Pickups einstellen.
Gotoh FB-30 Tuner, Tonerider TRJ Plus Set, Hals von Nw guitars, S1-Schaltung und ansonsten CTS Potis und Wax Paper Cap. Pickguard von Fleor.
 
Anhang anzeigen 421539
Mein erster Frankenstein. Ganz happy bin ich noch nicht, aber mal schauen. Sattel muss noch nachgefeilt werden, dann noch Pickups einstellen.
Gotoh FB-30 Tuner, Tonerider TRJ Plus Set, Hals von Nw guitars, S1-Schaltung und ansonsten CTS Potis und Wax Paper Cap. Pickguard von Fleor.
Der ist echt wider chic geworden. Wie gefallen Dir die Tonerider?

Hab ich bei 'deutsches Tonholz' bestellt.
Ist Esche, also ganz klassisch, wie auch die Slab-Body Wahl. Ich wollte einen 51er.
Gute Quelle! Was kommt für ein Lack drauf?
 
Der ist echt wider chic geworden. Wie gefallen Dir die Tonerider?


Gute Quelle! Was kommt für ein Lack drauf?
Wie mir die Pickups gefallen, kann ich Dir noch gar nicht sagen, da ich ihn nur mal trocken angespielt habe, um zu sehen, wie er sich anfühlt. Da ich aber den Sattel noch nicht gefeilt habe und das Setup noch nicht fertig ist, habe ich ihn noch nicht am Amp gehabt.

Lack kommt butterscotch blonde drauf. Ziel ist das hier aber mit Maple neck
nzzbpojha9k6olphl0am.jpg
 

Junge, junge, Ich raffe es nicht, von dem extrem coolen, fast schon einzigartigen Grünen Preci ins langweilige schwarz...Ja der Bass ist schon schön, aber der grüne hatte Style.
Da hätte dich jeder in Erinnerung behalten nach dem Konzert.

Bei deinem Durchsatz solche Aussagen zu treffen ist schon witzig 😜😜

es gibt einfach drei Gründe, erstens kann ich aktuell das Geld einfach besser gebrauchen, der schwarze war noch da, zweitens sind die gitarren der Gitarristen auch schwarz und drittens hatte ich bock auf relic, der grüne ist mir noch zu schön.

außerdem, glaubst du wirklich dass es in nächster Zeit regelmäßige Konzerte geben wird?
 
Bei deinem Durchsatz solche Aussagen zu treffen ist schon witzig 😜😜

es gibt einfach drei Gründe, erstens kann ich aktuell das Geld einfach besser gebrauchen, der schwarze war noch da, zweitens sind die gitarren der Gitarristen auch schwarz und drittens hatte ich bock auf relic, der grüne ist mir noch zu schön.

außerdem, glaubst du wirklich dass es in nächster Zeit regelmäßige Konzerte geben wird?
Ja, da hast du bisl recht, aber, surprise, surprise, ich habe für meine Sammlung in den letzten Wochen nur Squier JV Sunburst gegen Tokai Sunburst getauscht...
Und zu der Bandgeschichte: wie oft ich mir was von meiner Band anhören musste, wenn alle Schwarz zu Konzerten und Foto Shootings an hatten und ich in weiß oder mit hellen Farben ankam... Herrlich.. Oder als die das erste Mal Fiesta Red im Proberaum sahen.... Super Momente..
 
Zuletzt bearbeitet:
Und zu der Bandgeschichte: wie oft ich mir was von meiner Band anhören musste, wenn alle Schwarz zu Konzerten und Foto shootings anhatten und ich in weiß oder mit hellen Farben... Herrlich.. Oder als die das erste Mal Fiesta Red im Proberaum sahen.... Super Momente..

Ich freue mich jetzt schon drauf, wenn ich mir den Traum vom Bass in Shell Pink erfülle :D
 
glaubst du wirklich dass es in nächster Zeit regelmäßige Konzerte geben wird?
Kommt vielleicht schneller als man denkt. Lass mal die erste Panik vorbei gehen. Wenn unsere Politik mal anfängt zu verstehen das dieses Covid nicht so tödlich ist wie gedacht und man auf Dauer nicht so weiter machen kann wird das schon wieder. 😜
Im Moment werden alle Positiven wie Erkrankte dargestellt. Schon bisschen strange!
Aber das gehört eigentlich in den Covid Trööt.:facepalm1::facepalm1::facepalm1:

Bitte hier jetzt keine Diskussion über das Virus.:hat:
 

Zurück
Oben Unten