zeigt her euer Frankensteine (Frankensteins home)

Neues Preci-Projekt mal Probegesteckt. Body von @p-basscharly61, Hals von @Hozzy

Schwanke noch zwischen weiß Tort

Anhang anzeigen 413276Anhang anzeigen 413277
das ist ja fast british racing green, da gehört gelb drauf!
1599565747327.png
 
das ist ja fast british racing green, da gehört gelb drauf!
Anhang anzeigen 413746
Na halt mich fest. Seit Wochen überlege ich wie ich meine Schwalbe farblich mache. Ich bin gerade dabei die ganzen Rahmenteile etc in Hammerite Mattschwarz zu streichen und gestern hat mir meine Freundin so ein dunkelgrün vorgeschlagen. Die Idee mit ganz dunklen Grün lag mir auch schon im Hinterkopf herum. Und jetzt dieses Bild. Hammer. Jetzt sehe ich, dass so ein mattes Geld auch geil als Akzent passt. Vielen Dank für diesen Input. Wollte ich nur mal anmerken. Ich nehme dieses Auto als Vorlage. Das könnte ganz geil werden. :D
 
das tut das Tort doch auch und macht mehr Lärm - schafft durch den Gelbanteil auch eine Harmonie zum Hals - das weiß ist fast etwas „plump“ in dieser Kombination - finde ich ;-)
Das Weiss sieht in der Kombi sogar aus wie im Malbuch.
Also wo das Kind keine Lust mehr hatte und die Fläche noch ausgemalt werden muss :D

Ist ja schon gesetzt, aber mach das Tort auf jeden!
 
Hallo,

nachdem alle meine Amp-Sorgen beseitigt sind habe ich auch einen Bass aus Teilen zusammen gezimmert.Hals aus der Bucht, Korpus von einem Squier PJ ...in der Bastelkiste liegende Pickups und Mechaniken sowie eine neue Brücke ....jetzt warte ich noch auf Potis und den Saitenhalter ( Sandberg )
IMG_4456.jpg
IMG_4456.jpgIMG_4459.jpgdann sollte das Teil klingen ...trocken passt es schon, ohne auch nur eine Schraube an Hals oder Brücke bewegt zu haben. Ich bin als bekennender Activ Bass Spieler noch am überlegen, ob ich nicht doch eine aktive Elektronik verbauen werde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tu doch ma was dazu sagen hier! Also was des hia fürn Body genau is ünn so...Ünn danoch machste ma hia Queens öf de Stoun Äitsch :D

Fender Noir p Body (Erle) mit Refinish in British Racing Green
Northwest Hals mit Schallers
Tort von Ebay
Elektronik mit CTS, cloth wiring und Orange Drop
Dimarzio DP123 (Model P)
Poti Knöpfe von nem Squier
Wilkinson Brücke
Daddario Nickel (120er) auf Drop C
Dimarzio Clip Lock System
 

Zurück
Oben Unten