Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder wie ich bei ebay für die Hälfte...Sehr hybsch!
Woher hast Du das Pickguard?
Oder wie ich bei ebay für die Hälfte...
Punkt für DichStimmt, ich wollte den Bass aber nicht erst nächstes Jahr fertig machen![]()
Was tun? Neue Löcher in den body, neue Löcher in den Hals oder so lassen?![]()
Die hardware soll schwarz sein, Schaller BMF tuners oder gibt's da was anderes? Blechwinkel als bridge langt mir - gibt's die auch irwo in schwarz?
Wow! Danke, @StonerGreg !
Holzdübel aus dem Baumarkt?
Das Sieht so aus, das gibts auch noch in heller. In Heller hab ich's auch.Also das creme und auch das mintfarbene vom FLEOR kommt meiner Meinung nach richtig gut. Das ist nicht zu viel, der Farbton ist sehr gut gewählt und nicht zu übertrieben. Tortoise kann ich von denen nicht beurteilen, aber ich steh ohnehin mehr auf das bräunlichere Tortoise und somit fallen viel Anbieter bei mir raus.
Anhang anzeigen 441428
Der Hals passt ganz gut in der Breite, wenn ich die vorhandenen Bohrungen für die Halsplatte nutze, sitzt er leider ein wenig zu weit vorn.
(M)eine gute Quelle ist auch in Holland bei Tonefactory:Die hardware soll schwarz sein, Schaller BMF tuners oder gibt's da was anderes? Blechwinkel als bridge langt mir - gibt's die auch irwo in schwarz?
Holzdübel aus dem Baumarkt?

Ich hatte noch ein Mintfarbenes von Musicilly gekauft, aber das war wirklich sehr grün ... Zumindest für einen weißen Body.