Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieses schwarze Klebeband tut genau was es soll, es verdeckt ziemlich unschön die Kanten der beiden Pickguards...Oh, ein Preciman?
Dieses schwarze Klebeband welches ziemlich unschön die Kannten der beiden Pickguards verdeckt, sieht aus als würde es ziemlich unschön die Kannten der beiden Pickguards verdecken. Vielleicht bekommt man auch so eine passende Lücke wie zwischen dem Stück am unterem Horn hin?
Das ist ne gute Idee...Ich denke, irgendwann ist eine endgültige Form gefunden. Dann fungiert alles als Schablone für ein Custom PG.
(Psst, man wird ja wohl noch träumen dürfen)
Jaha, das dachte ich mir. War ja auch nur ein kleiner Flachs. Ich wollte jetzt auch nicht auf diesen Makel rumreiten. Fetzt ja auch. Ist ja immerhin ein echter Frankenstein.Ist nur Mal provisorisch...
Eben, der war ja auch nicht gerade der Hübscheste...Jaha, das dachte ich mir. War ja auch nur ein kleiner Flachs. Ich wollte jetzt auch nicht auf diesen Makel rumreiten. Fetzt ja auch. Ist ja immerhin ein echter Frankenstein.![]()
Hatten wir auch noch nicht. Glaub ich.Vielleicht wird der Bass noch blassgrün, und zwei Nieten in den Hals...

Von wie vielen... Bestimmt sind es mehr als 10.... Oder?mein schwerster Preci
Nee nee, ich reduziere ja zwischendrin immer mal, im Moment sind es nur 6 und davon ist einer ein P/J und einer ist ein 54er SC, allerdings ist bei Docwood ( Davide ) ein leichter Erle Body in Schwarz mit leichtem Relic in Auftrag gegeben, das wird dann Nr. 7Von wie vielen... Bestimmt sind es mehr als 10.... Oder?
Ja ist der schwerste, wobei dieser Body knapp über 2 kg hatte, der leichteste Preci liegt bei 3,29kg, also so groß sind die unterschiede nicht, ich spare halt am meisten Gewicht bei den Sandberg Mechaniken ( 40g pro Stück ), Fender Vintag Mechaniken wiegen ca. 110g pro Stück, das sind satte 280g Ersparnis an der Kopfplatte ! Ansonsten nur leichte Hardware wie Blechwinkel Bridge und verchromte Plastik Knobs und passive Richter Elektroniken.Sehr schick...mit 3411 g Dein schwerster Prezi.?..wow
Oh ja, der klingt richtig gut, der Body scheint mir aus Pappel zu sein die ja sehr ähnlich wie Erle klingt, was auf dem Bild nicht so gut zu sehen ist, die Maserung scheint leicht durch und zum Glück auf der Voderseite recht gleichmäßig, dafür hat er auf der Rückseite einen dunkleren Streifen.@p-basscharly61 schönes Gerät! Klingt sicher auch voll saftig, oder?
Soso, den hab ich auch schon oft angeschaut, du hast dir den gegönnt... Und passt alles auch so gut, wie vermutet..
sieht seeehr lecker aus. klingt das teil?Hi Zusammen, habe mal einen Sommer-Preci gefrankensteinert, hier mal die Specs :
Body: Squier Affinity ( der hatte einen Maple Neck den jetzt @olmi erworben hat ), Farbe heißt Butterscotch Blonde, ich finde aber "O-Saft" passender.
Hals: Squier mit Indian Laurel Griffbrett, Kopfplatte leicht mit Nitro getinted, F-Decal von @Hozzy
Mechaniken: Sandberg Alu, kürzlich erworben von @musicbox4you
PickUps: Tonerider
Pickguard: Fender USA Standard Serie
Saiten: Elixir 45-105
Gewicht: 3411g ( z.zt. mein schwerster Preci )
Anhang anzeigen 510769
Jou, wie ichs weiter oben schon erwähnt habe, mit den Toneridern ziemlich gleich gut wie mein weißer Relic Preci mit den gleichen PU's und einem M.Franchin Erle Body.sieht seeehr lecker aus. klingt das teil?
So ist halt ein jeder anders...@matteagle :
Sag mal was zu dem PJ, wie ist die Saitenlage, das Gewicht und wie schaut es unter dem Schlagbrett aus?
Ich hätte da ja alles zurück gebaut, also normal Pickups rein, Elektronik raus, tortoise drauf, die goldene Hardware weg und dann nen Squier Jazz Bass Japan Hals dran.. .

Schwarz rot Gold.. Der DEUTSCHLAND BASS..Mir gefällt er so wie er ist.
