Zeigt her Eure Bässe

Nachwuchs in der Bassfamilie - ist schon etwas "sperriger" als mein Cort B5, lässt sich aber trotzdem entspannter spielen. Auch wenn der Cort ab Werk im einiges besser eingestellt war wie der fast dreimal so teure Ibanez
 

Anhänge

  • IMG_20240104_191805.jpg
    IMG_20240104_191805.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
Nach 11 Jahren habe ich bei meinem Lieblingsbass (und momentan einzigen Bass) das Pickguard gegen ein schwarzes getauscht, ein bisschen als wenn sich die Frau die Haare färbt...ich hab mich noch nicht dran gewöhnt, werde mal ein paar Tage abwarten...er klingt nun auf jeden Fall etwas knackiger, direkter😄👍
 

Anhänge

  • 20240104_210707.jpg
    20240104_210707.jpg
    233,5 KB · Aufrufe: 172
  • 20240104_212549.jpg
    20240104_212549.jpg
    237,8 KB · Aufrufe: 169
Nach 11 Jahren habe ich bei meinem Lieblingsbass (und momentan einzigen Bass) das Pickguard gegen ein schwarzes getauscht, ein bisschen als wenn sich die Frau die Haare färbt...ich hab mich noch nicht dran gewöhnt, werde mal ein paar Tage abwarten...er klingt nun auf jeden Fall etwas knackiger, direkter😄👍
Das weiße sieht besser aus.
 
Nach 11 Jahren habe ich bei meinem Lieblingsbass (und momentan einzigen Bass) das Pickguard gegen ein schwarzes getauscht
Finde weiß besser.
Obwohl….der durchgescheuerte Lack hat nen schwarzen Rand.
Mmmhh. Setz dich mit ein paar Bierchen davor und mach die beim Überlegen alle.
Wenn du dann immer noch nicht weißt, was besser ist, fang von vorne an. :bier: :D
 
Nach 11 Jahren habe ich bei meinem Lieblingsbass (und momentan einzigen Bass) das Pickguard gegen ein schwarzes getauscht, ein bisschen als wenn sich die Frau die Haare färbt...ich hab mich noch nicht dran gewöhnt, werde mal ein paar Tage abwarten...er klingt nun auf jeden Fall etwas knackiger, direkter😄👍
Dann kauf dir ein in tortoise...
 

Vor 35 Jahren habe ich meine Fender gegen eine alte 410er Box getauscht. Dann fand ich den Bass 34 Jahre doof und finde den jetzt so gut, dass er mein Player geworden ist.

Es ist ei 76er Fender P-Bass mit Geezer Butler EMG PickUps

Das Original Pickguard in Weiss und die original PickUps mit original Potis schlummern in einem Karton im Arbeitszimmer.

Ich spiele den in unserer Ozzy/Black Sabbath Tribute Band...
...passt astrein
PXL_20240105_195055877.PORTRAIT.jpg


PXL_20240105_195156302.PORTRAIT.jpg
 
Vor 35 Jahren habe ich meine Fender gegen eine alte 410er Box getauscht. Dann fand ich den Bass 34 Jahre doof und finde den jetzt so gut, dass er mein Player geworden ist.

Es ist ei 76er Fender P-Bass mit Geezer Butler EMG PickUps

Das Original Pickguard in Weiss und die original PickUps mit original Potis schlummern in einem Karton im Arbeitszimmer.

Ich spiele den in unserer Ozzy/Black Sabbath Tribute Band...
...passt astrein..
Schöner Gerät..!
 
Vor 35 Jahren habe ich meine Fender gegen eine alte 410er Box getauscht. Dann fand ich den Bass 34 Jahre doof und finde den jetzt so gut, dass er mein Player geworden ist.

Es ist ei 76er Fender P-Bass mit Geezer Butler EMG PickUps

Das Original Pickguard in Weiss und die original PickUps mit original Potis schlummern in einem Karton im Arbeitszimmer.

Ich spiele den in unserer Ozzy/Black Sabbath Tribute Band...
...passt astrein
Anhang anzeigen 758652

Anhang anzeigen 758653
Schöner Gerät!
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten