Zeigt her Eure Bässe

naja ... Geld einsammeln und dann eine Charge in Indonesien produzieren lassen. Das scheint auch Usus zu sein und spricht nicht unbedingt für Vertauen ins Produkt. 2020 haben sie den Nidhogg auf FB als ihren ersten Bass angekündigt. Damals ebenfalls Presale.

...aber interessanter Look bis auf den Headstock ;-)
Guter Punkt. Muss ich mal nachfragen, soweit ich weiß haben die mal in Korea produziert.
 
auf der Website ...wenn man eine weile klickt heisst es: Oz Guitar. indonesia. Sie geben unterschiedliche Orte für ihre unterschiedlichen Produkte an. Ist aber letztendlich Latte, wenn sie bei Baum für alles gerade stehen, falls was klemmt.
Ich finde man muss allerdings zu lange klicken bis das transparent ist. Produzieren die denn überhaupt etas in Denmark ausser den Design?
 
auf der Website ...wenn man eine weile klickt heisst es: Oz Guitar. indonesia. Sie geben unterschiedliche Orte für ihre unterschiedlichen Produkte an. Ist aber letztendlich Latte, wenn sie bei Baum für alles gerade stehen, falls was klemmt.
Ich finde man muss allerdings zu lange klicken bis das transparent ist. Produzieren die denn überhaupt etas in Denmark ausser den Design?
Ja, Custom Shop. Da geht es aber bei 5000,- los
 
...aber interessanter Look bis auf den Headstock ;-)
... und der Headstock ist bei mir natürlich auch passender... ;-)
mbfjrcahdegjk2ppl5tj.jpg
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten