Zeigt her Eure Bässe

• #1.961
naja ... Geld einsammeln und dann eine Charge in Indonesien produzieren lassen. Das scheint auch Usus zu sein und spricht nicht unbedingt für Vertauen ins Produkt. 2020 haben sie den Nidhogg auf FB als ihren ersten Bass angekündigt. Damals ebenfalls Presale.

...aber interessanter Look bis auf den Headstock ;-)
Guter Punkt. Muss ich mal nachfragen, soweit ich weiß haben die mal in Korea produziert.

• #1.962
auf der Website ...wenn man eine weile klickt heisst es: Oz Guitar. indonesia. Sie geben unterschiedliche Orte für ihre unterschiedlichen Produkte an. Ist aber letztendlich Latte, wenn sie bei Baum für alles gerade stehen, falls was klemmt.
Ich finde man muss allerdings zu lange klicken bis das transparent ist. Produzieren die denn überhaupt etas in Denmark ausser den Design?

• Like
Reaktionen: Soulcrates
  • #1.963
auf der Website ...wenn man eine weile klickt heisst es: Oz Guitar. indonesia. Sie geben unterschiedliche Orte für ihre unterschiedlichen Produkte an. Ist aber letztendlich Latte, wenn sie bei Baum für alles gerade stehen, falls was klemmt.
Ich finde man muss allerdings zu lange klicken bis das transparent ist. Produzieren die denn überhaupt etas in Denmark ausser den Design?
Ja, Custom Shop. Da geht es aber bei 5000,- los

• #1.965
Genau! Design ist leicht an den Ricki angelehnt (bei dem Nihogg), die Coils sind bisschen anders positioniert beim Jazz Bass, haben die auch lt. meinen Infos selber entwickelt.
Quatsch, das Bodydesign ist ganz klar von meinem Quest Manhattan aus den 80ern abgekupfert, s. mein Avatar! ;)

• Like
Reaktionen: Soulcrates
  • #1.966
...aber interessanter Look bis auf den Headstock ;-)
... und der Headstock ist bei mir natürlich auch passender... ;-)
mbfjrcahdegjk2ppl5tj.jpg

• Like
  • Wow
Reaktionen: ANON RA, uncool sam und Kermit der Bass
  • #1.967
Ist aber schon ganz cool, sagen zu können: "Ich spiel nen Baum!"

• Like
  • Haha
Reaktionen: Soulcrates, Martin Eggelsberger, bassilisk und 3 andere
  • #1.969
Kleines Update:

Vor Kurzem bei mir eingezogen: Fender '66 Precision Bass LTD Special Aged Sherwood Green

Es war und ist weiterhin Liebe auf den ersten Blick 🤪🫶🏼❤️

Anhänge

• IMG_4747.jpeg
    IMG_4747.jpeg
    230,6 KB · Aufrufe: 276
  • Like
Reaktionen: m~Bass, jogurt, DavidNesselhauf und 13 andere
  • #1.971
Ja, Klasse Farbe. Und ich mag auch die Journeyman Bridge, das ist wirklich ein schönes Design. Allerdings - und das solltest du bitte nicht persönlich nehmen @Patte_SMF - verursacht der Anblick des J Pickups bei mir körperliche Schmerzen.

• Like
Reaktionen: paleale24, Chuck, DavidNesselhauf und 2 andere
  • #1.973
Wollte auch mal was posten

IMG_20210803_090505.jpg

• Like
Reaktionen: Martin Eggelsberger, FenderOli, DGM und 15 andere
  • #1.974
@Schnief
Der Bass schaut interessant aus, möchtest Du mal ganz Posten?
Sehr schön abgelichtet übrigens. :great:

• Like
Reaktionen: DGM, Chuck und crystalgreen
  • #1.978
Einmal ein Ibanez SR305 BK, und ein Harley Benton Marquess-5.

Der Ibanez ist mein aktueller Player, der macht einfach Spaß...

1000022794.jpg

• Like
Reaktionen: Buehlie, crystalgreen, Martin Eggelsberger und 8 andere
  • #1.979
@Schnief
Der Bass schaut interessant aus, möchtest Du mal ganz Posten?
Sehr schön abgelichtet übrigens. :great:
Wie MrTommyGrowls gesagt hat, handelt es sich um einen 79er Gibson RD Standard und ja, er ist sehr schwer aber ich liebe ihn auch dafür :I

1000025462.jpg

• Like
Reaktionen: Wolf-Waahn, Dommbasstisch, crystalgreen und 4 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten