Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist mal ein echt hübscher Bass...
☺ Danke, danke!Das ist mal ein echt hübscher Bass...
Ja, aber was für einer?Das ist mal ein echt hübscher Bass...

Ja, aber was für einer?![]()
Kein Preci.Ja, aber was für einer?![]()
Schick, aber ich brauche eine Saite mehr:
Geil!Nachdem ich gerade mit ner leichten Sommergrippe zuhause bin hatte ich mal wieder Zeit für ein Familienfoto
Anhang anzeigen 610217
So schauts ausund hinten in der Ecke stehen die ungeliebten Cousins und Cousinen zweiten Grades, die keiner auf dem Bild haben will?![]()
Zitat meiner Frau:Nachdem ich gerade mit ner leichten Sommergrippe zuhause bin hatte ich mal wieder Zeit für ein Familienfoto
Anhang anzeigen 610217

Und dann erzählst du uns...Muss ihr mal das Bild zeigen...![]()
Statt den vielen Billigteilen hättest du dir auch einen oder zwei anständige Bässe holen können.Nachdem ich gerade mit ner leichten Sommergrippe zuhause bin hatte ich mal wieder Zeit für ein Familienfoto
Anhang anzeigen 610217
Quantität statt Qualität ist angesagtStatt den vielen Billigteilen hättest du dir auch einen oder zwei anständige Bässe holen können.![]()
Da ist ja gar kein Platz mehr auf der Couch, da kann ja keiner mehr sitzen. Ich glaub dir sollte man ein bisschen was von dem Sperrholz abnehmen und entrümpeln, finden sich bestimmt freiwillige Helfer hier. Würde mich für bspw. für den Wal anbietenNachdem ich gerade mit ner leichten Sommergrippe zuhause bin hatte ich mal wieder Zeit für ein Familienfoto
Anhang anzeigen 610217

Würde mich für bspw. für den Wal anbieten![]()
An aktuellem Wert?So in Summe steht vorneweg da ein Kompaktwagen auf der Couch oder?