Zeigt her Eure Bässe

Hier mal meine Bässe: MM Stingray 5 Sub USA (2005), Fender Jazzbass (1992), Fender Jazzbass Deluxe V (2014, Neuerwerbung), Fender Preci Mex(2019).
Der Deluxe V ist eigentlich der Bässte, ohne Stingray und Plexi geht es aber auch nicht. Der Plexi ist mit 2 Eden 410 XLT laut, cool und toll, Eden Navigator mit WT1000 für 5er eigentlich schöner.
Ich mag Sunburst, Natur (bzw.blonde) und schwarz (ist es jmd. aufgefallen? :-) ).
 

Anhänge

  • IMG_3399.JPG
    IMG_3399.JPG
    175,5 KB · Aufrufe: 137
  • IMG_3401.JPG
    IMG_3401.JPG
    246,8 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und guten Tag zusammen,

hier meine Gebrauchsbässe. Im Proberaum sind noch 3 weitere (Torillo Shevette, Vincent/Fender Japan Preci und ein Maruszczyk Elwood 5-Saiter. Auf dem Bild fehlt auch noch ein Roxy B4, den ich aber so gut wie nie spiele.
Von dem Torillo, dem Maruszczyk und dem Roxy B4 werde ich mich vermutlich in nächster Zeit trennen.
 

Anhänge

  • 20220731_120625[1].jpg
    20220731_120625[1].jpg
    195,9 KB · Aufrufe: 151
Hallo und guten Tag zusammen,

hier meine Gebrauchsbässe. Im Proberaum sind noch 3 weitere (Torillo Shevette, Vincent/Fender Japan Preci und ein Maruszczyk Elwood 5-Saiter. Auf dem Bild fehlt auch noch ein Roxy B4, den ich aber so gut wie nie spiele.
Von dem Torillo, dem Maruszczyk und dem Roxy B4 werde ich mich vermutlich in nächster Zeit trennen.
Alles Wichtige dabei :-P
 
Hallo,

also das sind meine meist benutzten ...

v.l.n.r.
De Gier Bebop 70s (momentan meine #1:heartbeat:)
Fender Elite Precision
Fender Elite JB 5
Sandberg TM5
Reverend Mercalli 5
Marleaux MBass 2012

Ich habe noch 2 Sires (1st Gen V7 5, 2nd Gen V7 Vintage 5) und einen Yamaha BB5000AII

20220707_233012_1.jpg
20220731_123540_1.jpg
 

Sehr zeigenswert aber
Da fehlt ein Stingray 😉 🙂
Hatte ich schon.
Diese 3 sind meine persönliche Quintessenz aus vielen Bässen die bei mir waren und auch wieder gehen mussten.
Aktuell bin ich mit den dreien sehr glücklich.
Bassbigamie ist ja zum Glück nicht verboten.
Ob ich noch mal einen weiteren haben möchte hängt auch davon ab ob und in welcher Art Band ich mal spiele. Aktuell nur Zuhause.
 
Ich stimme dir vollumfänglich zu. Aber mit sowas hatte der Herr keine guten Erfahrungen gemacht
Das stimmt nicht ganz. Das sind schon klasse Bässe und für die Zukunft nicht ausgeschlossen.
Zu der Zeit kam ich mit der Empfindlichkeit was Nebengeräusche beim Spielen betrifft nur nicht zurecht.
Ansonsten schon sehr geil.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten