Zeigt her Eure Bässe

Der hier ist mir kürzlich zugeflogen:
Schecter CV-4. Schwerer Eschebody, mächtige Humbucker, seriell/parallel/split schaltbar, bietet damit 15 Klangoptionen.
Ich bin beeindruckt!
Warum hört man in Basserkreisen so wenig von Schecter?
Weil's kein Preci ist. Traurig aber leider wahr.
 
Leo Fender Evolution

IMG_4212.png
 

Neu, ein CLF Research aus 2023. Mittlerweile kosten die "alten" G&L nicht viel weniger als ein neues Instrument, wenn sie denn überhaupt auf dem Gebrauchtmarkt zu bekommen sind.
Ich hatte vorher den L-2000 (auch CLF Research aus 2021) der hat mich aber mit den vielen Soundoptionen etwas überfordert.....ich mags doch lieber etwas übersichtlicher und einfach gehalten. G&L baut tolle Bässe, die Haptik vom Hals ist sehr angenehm und der Bass hat einen tollen und vielseitigen Sound.
Der Bass hat aber seine guten 4 KG, also nicht unbedingt lightweight.
 
Neu, ein CLF Research aus 2023. Mittlerweile kosten die "alten" G&L nicht viel weniger als ein neues Instrument, wenn sie denn überhaupt auf dem Gebrauchtmarkt zu bekommen sind.
Ich hatte vorher den L-2000 (auch CLF Research aus 2021) der hat mich aber mit den vielen Soundoptionen etwas überfordert.....ich mags doch lieber etwas übersichtlicher und einfach gehalten. G&L baut tolle Bässe, die Haptik vom Hals ist sehr angenehm und der Bass hat einen tollen und vielseitigen Sound.
Der Bass hat aber seine guten 4 KG, also nicht unbedingt lightweight.
Ein Origlnal L-2000 aus 1983 ist mir jüngst zugelaufen - aber da bist du bei 4,7kg (fühlen sich aber am Gurt wie 4 an) und ja, preislich liegen die beim NP mittlerweile! Aber G&L baut schon geiles Zeug - der Oldie überzeugt durch die Bank ;-)
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten