Zeigt her Eure Bässe

• #1.781
Der hier ist mir kürzlich zugeflogen:
Schecter CV-4. Schwerer Eschebody, mächtige Humbucker, seriell/parallel/split schaltbar, bietet damit 15 Klangoptionen.
Ich bin beeindruckt!
Warum hört man in Basserkreisen so wenig von Schecter?
Weil's kein Preci ist. Traurig aber leider wahr.

• #1.786
Leo Fender Evolution

IMG_4212.png

• Like
Reaktionen: T.Bass, Inside-Outside, jogurt und 19 andere
  • #1.787
mein neuerwerb

IMG_0076.JPG

.... 29" mensur .... soll mal ein mm styl shorty werden .

• Like
Reaktionen: Edditheeagle, Martin Eggelsberger, crystalgreen und 6 andere
  • #1.788
  • Like
  • Wow
Reaktionen: jogurt, Felix1901, crystalgreen und 6 andere
  • #1.790
Willkommen auf bassic, @Basstulla !
Klasse Einstand!
Danke für die Blumen!
..dieser Bass ist aber nicht der erste Versuch, ich "bastel" meine Instrumente schon seit geraumer Zeit selbst.

• Like
Reaktionen: Martin Eggelsberger, crystalgreen, claudio und eine weitere Person
  • #1.793
My number 1, Bongo SH 5

d810 60mm (1 of 3).jpg

• Like
Reaktionen: hank amarillo, Martin Eggelsberger, Felix1901 und 7 andere
  • #1.795
Neu, ein CLF Research aus 2023. Mittlerweile kosten die "alten" G&L nicht viel weniger als ein neues Instrument, wenn sie denn überhaupt auf dem Gebrauchtmarkt zu bekommen sind.
Ich hatte vorher den L-2000 (auch CLF Research aus 2021) der hat mich aber mit den vielen Soundoptionen etwas überfordert.....ich mags doch lieber etwas übersichtlicher und einfach gehalten. G&L baut tolle Bässe, die Haptik vom Hals ist sehr angenehm und der Bass hat einen tollen und vielseitigen Sound.
Der Bass hat aber seine guten 4 KG, also nicht unbedingt lightweight.

• Like
Reaktionen: Chuck, TooLateToTheParty und Buchitsch
  • #1.796
Klein und groß!
20230514_100337.jpg

• Like
Reaktionen: crocoolli, Daddylocal5, Mudskipper und 10 andere
  • #1.797
Niedlich..........

• #1.798
Neu, ein CLF Research aus 2023. Mittlerweile kosten die "alten" G&L nicht viel weniger als ein neues Instrument, wenn sie denn überhaupt auf dem Gebrauchtmarkt zu bekommen sind.
Ich hatte vorher den L-2000 (auch CLF Research aus 2021) der hat mich aber mit den vielen Soundoptionen etwas überfordert.....ich mags doch lieber etwas übersichtlicher und einfach gehalten. G&L baut tolle Bässe, die Haptik vom Hals ist sehr angenehm und der Bass hat einen tollen und vielseitigen Sound.
Ein Origlnal L-2000 aus 1983 ist mir jüngst zugelaufen - aber da bist du bei 4,7kg (fühlen sich aber am Gurt wie 4 an) und ja, preislich liegen die beim NP mittlerweile! Aber G&L baut schon geiles Zeug - der Oldie überzeugt durch die Bank ;)

• Like
Reaktionen: Chuck, Martin Eggelsberger, crystalgreen und 4 andere
  • #1.800
Was steht denn hinter dem Komma so ca.? Die Dinger gasen mich ja schon ein wenig an... falls Du Deinem je überdrüssig wirst, darfst Dich gerne bei mir melden. 😅

• Like
Reaktionen: Martin Eggelsberger

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten