Zeigt her Eure Bässe

Ab und zu die Kleidung wechseln ist nicht verkehrt
PXL_20230518_103836740.jpg

Ein paar Optionen hab ich noch 😁
 

Das ist bei mir derzeit der Stand der Dinge:
  • Sadowsky Metroexpress JJ 21-5: Hauptarbeitsgerät; super Handling und Sound, Nebengeräusche der Elektronik lassen mich über den Austausch selbiger nachdenken. An der Anlage stört es aber nicht, nur über Kopfhörer.
  • Bass Collection SB-615: war 30 Jahre Hauptarbeitsgerät und ich hänge daran, auch wenn er jetzt nur selten zum Einsatz kommt.
  • Squier Classic Vibe 60s P-Bass: für mich ein sehr guter P-Bass; mit Bartolini PU nachgerüstet.
  • und der Neuzugang Fender AV II 66 Jazz Bass in Olympic White: sehr geiles Handling, super Ton und Ansprache; mal etwas "back to the roots"; wird wo es eben geht den 5er ablösen; nur bei Gigs in sehr kleinen Locations wird es beim 5er bleiben müssen, wenn kein Platz für 2 Bässe ist.

4baesse2023.jpg
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten