Zeigt her Eure schönen Fender* Precision Bässe

Hier zwei AVRI Precis, links das 62er, rechts das 57er Modell
PBs.jpg

• Like
Reaktionen: Chuck, Moulin, Wolf-Waahn und 21 andere

Ist zwar ein Telekaster und kein Split Coil Precision - aber für mich daher der schönste hier ... dazu kann gerne ein ein eigener Thread gestartet werden - auch wenn ich dann nur noch mit Dauer-GAS vorm Monitor sitze :rolleyes:
Eigentlich sollte so ein Thread ja auch kommen, ich warte nur drauf, dass den jemand startet (möchte ich nämlich nicht machen :-P)

Eigentlich sollte so ein Thread ja auch kommen, ich warte nur drauf, dass den jemand startet (möchte ich nämlich nicht machen :-P)
ich kann ihn auch nicht starten, da ich leider keinen SCPB rumfliegen habe.. Muss also jemand anderes machen. ☝️

Warnung! ☝️ Ihr müsst Euch beeilen, sonst starte ich ihn irgendwann doch, aber dann wirds wieder ein Wettbewerb!! :D

• Haha
Reaktionen: olbass
ich kann ihn auch nicht starten, da ich leider keinen SCPB rumfliegen habe.. Muss also jemand anderes machen. ☝️

Warnung! ☝️ Ihr müsst Euch beeilen, sonst starte ich ihn irgendwann doch, aber dann wirds wieder ein Wettbewerb!! :D
Du musst doch nur den Titel erstellen... :-)

Ist zwar ein Telekaster und kein Split Coil Precision - aber für mich daher der schönste hier ... dazu kann gerne ein ein eigener Thread gestartet werden - auch wenn ich dann nur noch mit Dauer-GAS vorm Monitor sitze :rolleyes:
Da wäre ich dabei, für mich die schösnten Precis

• Like
Reaktionen: Hozzy
Da wäre ich dabei, für mich die schösnten Precis
neee.. das soll mal schön jemand machen, der auch einen hat finde ich..
Soooo

Ich hab jetzt doch mal einen Thread erstellt, nur von hier aus kann ich noch nichts posten. Aber da muss ich ja auch gar nicht den Anfang machen ;) Ich hänge mich dann mit Bildern einfach ran, wenn ich welche gemacht bzw. gefunden hab...

Für alle SINGLECOILS -> Hier gehts lang: KLICK :)

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: m~Bass, jazzmattezz und bassicer
hast Du da irgendwo ein Nest @Ham ? :D Spass beiseite! Der kommt bei mir direkt hinter dem roten von Dir. Wieder ein "Ham"mer!

• Like
Reaktionen: Ham und Crims0
+1

Fender Precision 1963
LPB

Spaghettilogo
Seit vielen Jahren in den Niederlanden als Profi tätig

113-1305_IMG.jpg

Live Open Air....

...wie im Studio.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Wow
Reaktionen: crocoolli, m~Bass, Wolf-Waahn und 15 andere
Wird etwas ruhig hier….
Schicke mal noch eine andere Metallic-Farbe ins Rennen….auch wenn es ja keins mehr gibt ;-)

(Aged/Faded) Burgundy Mist

IMG_6407.jpeg

• Like
Reaktionen: RAVEN, Wolf-Waahn, p-basscharly61 und 16 andere
Wow…sehr stimmig mit den Dots und dem dunklen Hals finde ich…

• Like
Reaktionen: schepper
Ich zeig dann mal meine beiden Docwood Frankensteinse (einer halt immerhin n Fender-Hals, der Andere ne Fender Brücke und zumindest die richtige Kopfplattenform, hoffe ich werd dafür nicht gesteinigt hier :D )

20240601_190452.jpg

20240601_190405.jpg

IMG_20210405_200625.jpg

IMG_20210405_200630.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Wolf-Waahn, Jaybert Schu, FenderOli und 11 andere
Wo gibt (gab) es denn die AO Hälse mit hellen Dots?
Der hat die ganz normalen "Clay Dots". Auf dem Bild wirken sie in der Sonne etwas heller. Bei den restlichen sechs AO Hälsen, die ich noch habe, fallen sie auch alle etwas unterschiedlich aus - mal mehr mal weniger braun. Ich habe aber eigentlich nur ganz normal bestellt und nichts besonderes.

Allerdings ist mir schon öfter aufgefallen, dass die AO Bässe oftmals dunklere Dots haben als die Replacement Necks, die man kaufen konnte.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten