Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat hier jemand "Regeln" gesagt? Ich habe keine gesehen..
Spaß beiseite... Zeig sie gern her Deine schönen Kreationen Hozzy!

@Hozzy hatte den LPB mal in einem der Bau-Threads vorgestellt, ich weiß aber nicht mehr, ob's Franchin, Docwood oder der Frankenstein Thread war ... Vorlage für den Bass war jedenfalls der auf Seite 3 gezeigte 1964er Lake Placid Blue.Mega schönes Teil. Erzähl mal was dazu bitte![]()
Ach, ich muss den Koffer mit dem 1958er doch noch aufmachen:
Ach, der ist bei dir?!
Ich staune immer über euch Vintage-Sammler.Das ist nicht DER.
Und ist nicht mehr hier.
Neidisch?Schlüsselparty, Darkroom, ... - alles Kinderjause im Vergleich zum willen Treiben der Vintage-Leominaten.
Nein, danke! Da bleib ich lieber einer von den Voyeuren, die hinten in der Ecke stehen.Neidisch?Kannst gerne mitmachen.
![]()
Bei dem tut es mir mittlerweile leid, dass ich den wieder in die Rotation gegeben habe...
Ja, und bevor Newton die Schwerkraft erfunden hatte konnten die Menschen fliegen.Hat hier jemand "Regeln" gesagt? Ich habe keine gesehen..![]()
Hatte dem Kollegen schon per PN geantwortet. Der Bass hatte auch mal einen 60‘s statt dem jetzt drauf montierten 70‘s Mendel Neck@Hozzy hatte den LPB mal in einem der Bau-Threads vorgestellt, ich weiß aber nicht mehr, ob's Franchin, Docwood oder der Frankenstein Thread war ... Vorlage für den Bass war jedenfalls der auf Seite 3 gezeigte 1964er Lake Placid Blue.
Anhang anzeigen 838171
Mir auch, aber der mir tatsächlich zu schwer.Bei dem tut es mir mittlerweile leid, dass ich den wieder in die Rotation gegeben habe...
Ich weiss zwar, dass das ein sackschwerer Teaser ist, aber egal ...
yeah! nach wie vor finde ich den hier mal so richtig
So in etwa, ja. Man trifft sich, daddelt auf allem rum, tauscht eventuell untereinander, wobei der Wert der Objekte natürlich auch in Betracht gezogen wird. Bass gegen Bass macht mehr Sinn als Bass gegen Bares, weil die Preise stark fluktuieren.Aber im Ernst: wie läuft das ab? Tauscht man da einfach untereinander Geräte aus?
Manchmal nur bis zum nächsten Treffen ...Wie lange bleiben die Geräte dann durchschnittlich bei euch?
Es kommt immer wieder mal was Neues hinzu. Wobei der europäische Markt im Gegensatz zum amerikanischen recht überschaubar ist, d.h. die wirklich interessanten und guten exemplare kennt man nach einer Weile (zumindest von Fotos, manchmal auch durch physischen Kontakt).Kommen eigentlich mittlerweile neue Vintage-Instrumente auf den Markt? Ich meine damit: die Erstbesitzer, die sich in den 60ern einen Fender geleistet haben, werden jetzt vermutlich auch um die 70-80 Jahre alt sein und ihre Instrumente an den Nagel hängen,...?
Wie jetzt?!?!? Ich dachte, Geddy spielt nur Ricky...Nein, Du solltest Dir mal sein Buch anschauen.
Riesige Sammlung, tolle Bilder..
Anhang anzeigen 837970
Früher Geddy...
Anhang anzeigen 837971
Geddy mit Entwistle's Frankenstein
Anhang anzeigen 837973
Er hat auf jeden Fall ein Faible für Fiesta/Dakota/CAR Precis, wenn ich mir sein Buch anschaue![]()
Was Du meinst sind WALWie jetzt?!?!? Ich dachte, Geddy spielt nur Ricky...
Nein, der spielt doch die Kopien dieser Höfner-Bässe…