Zeigt Mal her: Preamp+ Endstufe

Ich gehe mal davon aus, dass Du das anders gemeint hast, aber hier mein "Preamp" + Endstufe... 8D :hat:
Anhang anzeigen 800048
Hier noch mal der "Preamp" etwas sichtbarer....:-P
Anhang anzeigen 800049

Preamp plus Endstufe kann auch so aussehen :-)

Eine Charakteranlage bestehend aus Mesa Subway-DI, Trace Elliot VR 400 und modifizierter Ampeg Box mit JBL Speaker.

Anhang anzeigen 800943
Statt der 500er-Module kann man auch einen Felix verwenden... :whistle:
Felix.png
 
Auf meinem Foto siehst du ja die Bugatti. Die kleine GPA-100 hatte ich auch…:D
Klar, der Vergleich hinkt. Ich bin aber tatsächlich mit der HB nicht so zufrieden gewesen, die hat ganz schön was weggenommen, vor allem in Ansprache und Dynamik. Die GSS Baby Sumo war da deutlich besser. Auch mein Warwick Gnome passt da besser. Der dürfte ja ähnlich dem BAM sein.
Ich hab's ja was Ansprache und Dynamik angeht befürchtet... Danke dir für den Input :-)
 
Ich interessier mich ja schon länger für den Exef PR41, aber seit ich das Geld hätte, schlicht einen zu kaufen, wird er nirgends angeboten.
Also entweder zu gut um abzugeben, oder bauteilmäßig nicht gut genug für >30 Jahre durchhalten...
 

Wow, da wird man ja neidisch! Was ist aus dem Equipment denn geworden?
Alles schon lange verkauft. Die Alembics ging z.T. für meine Scheidung drauf.

Aber selbst wenn ich es noch hätte, würde ich heute nicht mehr mit sowas durch die Lande ziehen, viel zu schwer, viel zu laut für alles ausser Stadion. Mittlerweile nur noch InEar, ohne Amp/Box, wo immer es geht.
 
Die dazu passenden Alembics hatte ich damals auch. Dazu noch je eine SWR Megoliath 8x10 pro Endstufenseite - ich hab's überlebt ;-)
Da hast du aber Glück gehabt ... Wahnsinniger ;-)

Und du hast recht, das Zeugs ist viel zu gross und schwer.
Ich bin froh hab ich meine beiden FMC 114EX HP.
Die reichen zusammen mit einem kräftigen Class D für nahezu alles aus.
 

Zurück
Oben Unten