zu gut

hab auch noch nie eins gesehen, aber irgendwie gefällt mir das drummervolk [:D]
 
kaum erwähnt man einen Drummer, werden alle wach :D


wat solls??? ich finde den thread hier gemütlich, hier bleib ich ....

.... hab überlegt Dönerschneider zu werden ... wat verdient man denn da so?
Pizzabäcker ist ja nicht mehr gefragt .... oder ich werd Pfannenshaker beim Asia-Imbis, die gibts auch an jeder Ecke . Ich hab Hunger und hab keine Kippen mehr :-/ so´ne Scheeeße Verdammte
 
...und so pflegeleicht - vor allem wenn sie dann mal stubenrein sind...[:D]
 
Am besten geht's so wie mit den Katzen. Wenn sie mal wohin gemacht haben einfach mit dem Gesicht in die ...... drücken - nach 5 - 6 mal kapieren sie's meistens.

Ansonsten sollte man sie nur einzeln halten. in Gruppen vertragen sie sich nicht sonderlich gut.

Am wohlsten fühlen sie sich, wenn man ihnen 2 Hölzchen in die Hand drückt und etwas hinstellt wo sie drauf rum klopfen können.
Trotzdem ist Vorsicht geboten, wenn man sich zu schnell nähert oder versucht eines der Hölzchen wegzunehmen....


e-bazz, Vorstandsmitglied des eidg. Schlagzeuger- Züchterverbandes SZV
 
Zitat:Original erstellt von: Wickerman
also unserer schaffts mittlerweile, sich selbstständig nahrung zu verabreichen [:-P]
Unser auch, aber bei der Beschaffung ist er noch von Frauchen abhängig.... [:D]
 

jahahaaa wir sind klar im Vorteil ( zumindest auf großen Konzerten ) :D

.... wenn Sting spielt, möcht ich keine 160cm sein hehe
 
Zitat:Original erstellt von: Jacofan

Zitat:Original erstellt von: FiFaFutzemann



...tzes 1,90 .... ich bin 1,98 da soll der ruhig kommen :D und ich schlage mit Spießen und werfe mit DÜRÜM :D




BRUDER [:D][:D] der erste in diesem Forum von dem ich lese dass er auch mindestens 1.95 gross is [:D]

komm in meine Arme [:D]


Och menno, mit meinen 1,91 komm ich wohl nich in den club der "großen"[¦)]
 
Zitat:Original erstellt von: FiFaFutzemann

...tzes 1,90 .... ich bin 1,98 da soll der ruhig kommen :D und ich schlage mit Spießen und werfe mit DÜRÜM :D

vom vortag? gealterte lahmacuns eigenen sich glaube ich auch recht gut als geschosse. [;-)]
 
Wenn du meinst du bist ein guter Bassist und die Band ist ja soooo schlecht und du kannst nix dazu spielen...das müßte schon reichen um was zu merken oder?
Ich weiß jetzt nicht ob das schon geschrieben wurde da ich keine Lust hatte mir 7 Seiten durchzulesen, aber ein guter Bassist kann sich auch zu 4 Akkorden eine Herausforderung aufbauen wenn es denn sein muss!
Soviel von mir..
 
wenn die diskussion...schon 7seiten geht sollte man entweder alles lesen oder überfliegen....oder nichts dazu sagen..sry..aber dass wird mir jetzt mind zum 7 mal gesagt
 
@DarkDemonSoul: wo er recht hat, hat er recht

@rhcpbass: nimm doch mal was mit Drumcomputer auf. Irgendwas einfaches was grooved. Nich so ne Akkordfiddelei. Schließlich muss ein Bassist erst mal grooven können bevor er mit solieren anfängt. Ist zumindest meine Meinung
 

Zurück
Oben Unten