Zu lange Saiten

Zitat:Original erstellt von: Struppi

Zitat:Original erstellt von: pickrock

okay, hör mal ...

ein paar rechtschreibfehler sind kein ding, passiert ja jedem und wir sehn das hier echt nich soo eng ...

aber was du da grad abgeliefert hast ist (zu deutsch) unter aller sau ...

ich hab keine ahnung was du mir mit diesem post sagen willst [:O!]
nochmal in lesbar bitte, dann helfen wir auch gerne [;-)]

Da muss ich aber echt lachen, wenn das nach Deinem Post ein wenig drüber kommt: "...du solltest daiten immer ein wenig..."

Schon klar, wir reden beim Bass über Daiten? Ein wenig Entspannung bei Rechtschreibfehlern wäre angesagt. Es gibt schließlich Leute, die können es einfach nicht besser. Haben die kein Recht auf Infos durch ein Forum??
 
Zuletzt bearbeitet:
doch klar, war ja nicht böse gemeint.

ein paar vertipper oder rechtschreibfehler sind ja kein problem, aber ich saß ein paar minuten vor diesem post ohne zu wissen was er uns sagen will.
klar kann man manchmal nichts dafür, aber ich finde wer in einem forum antworten möchte, der sollte sich bemühen so deutlich zu schreiben wie er kann und mal ehrlich ... ein paar teile des postings sind wirklich übel [;-)]

meine daiten hingegen sind ein einfacher vertipper, das passiert dir genauso wie jedem anderen hier.

wie gesagt, ist nicht böse gemeint, ich war nur bisschen genervt davon erst eine lektüre über hyroglyphen zu rate ziehen zu müssen [:D]
 

Similar threads

doubleball
Antworten
7
Aufrufe
2K
schubi_neu_38615
schubi_neu_38615
bassic_matthias
Antworten
33
Aufrufe
9K
Jazzmen
Jazzmen

Zurück
Oben Unten